Natürlich sind Codicaps billiger als Graß oder Hasch. Zumal der Preis im Ostblock in Relation sowieso höher sein dürfte, da man hinter Tschechien kein Land mehr haben dürfte, die eine recht liberale Politik betreiben. Sprich, aus dem Anbau wird mehr Profit geschlagen.Diese Droge ist so Furchtbar da fragt man sich wie kann man sich auf sowas einlassen es solte doch bekannt sein wenn du krok nimmst verlierst du erst deine glieder dann dein leben. Bei den meisten drogen kann man die Nebenwirkungen lange verschleiern aber das soll ja innerhalb von wochen oder 2-3 monaten zu solchen wunden führen.
Wenn man in soche kreise kommt muss das einen doch abschrecken ich lasse mich doch nicht anfixen wenn da welche mit offenen wunden rumsitzen.
NEE kein Rausch kann das wert sein.
Leider ist die deutsche doku offline
mir kann niemand sagen das krok billiger sein kann als Gras oder Hasch gut das knallt vieleicht nicht so aber dafür verliere ich werder gliedmasen noch mein leben.
Aber das führt zu weit
Dazu suchen die Leute nicht nach Graß oder Hasch, sondern nach einem starken Opioid wie z.B. Heroin. Das man dabei schnell draufgehen kann dürfte klar sein.