fellatio

bishopmurdoc

Ungläubiger
ich denke, ich spreche für einen großteil der männer, wenn ich sage, dass fellatio, blasen, lecken,.... oralsex halt suuuuuuuuuuuuuuuuuper ist.
ich bin nicht so ein egoist, dass ich sie immer die arbeit machen lasse und sie nicht bekommt.
(klingt irgendwie doof. es ist ja nicht so, dass der eine sich abmüht und dann der andere. es ist sex und den hat man vorzugsweise zu zweit)
es gibt tage, da leck ich sie einfach nur ohne dass ichwas dafür bekomme, weil ich merke, dass es bei mir zu lange dauern würde oä. und an anderen tagen stürzt sich miene freundin auf mich und bläst mir einen ohne vorwarnung.

"ein geben und nehmen" "floskel, floskel"
 
Solange ich dafür auch ne Belohnung bekomme mache ich das gern. Hab auch nichts dagegen wenn mein Partner sich wünscht das ich Schlucke. Aber ich denke ich bin nicht die einzige wenn ich sage das da ne Gewisse vertrauensbasis bestehen muss beim Schlucken. Mein erster Partner zum beispiel hat mich dazu genötigt und ich hab mich wirklich unwohl gefühlt.
 

hamel

Gottheit
Ich finds sehr angenehm, zumindest wenn Frau nicht alzu ungeschickt ist. Mit den Zähnen am Schaft kratzen ist nicht immer angenehm. ich hab es aber lieber als Vorspiel und nicht als Hauptakt, auch wenn der Gedanke ihr in den Mund zu kommen schon geil ist... Naja nicht alle Frauen machen das, manche finden es ekelig, aber das ist eben Geschmackssache (haha Wortspiel).
 
Zuletzt bearbeitet:

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ich finds sehr angenehm, zumindest wenn Frau nicht alzu ungeschickt ist. Mit den Zähnen am Schaft kratzen ist nicht immer angenehm. ich hab es aber lieber als Vorspiel und nicht als Hauptakt, auch wenn der Gedanke ihr in den Mund zu kommen schon geil ist... Naja nicht alle Frauen machen das, manche finden es ekelig, aber das ist eben Geschmackssache (haha Wortspiel).
Faszinierend, ich kenne wiederum fast nur Frauen, die das eklig finden. Wenn es hier mal eine gibt, die schreibt, dass sie das gerne macht, tue ich mich aufgrund meiner Erfahrung schwer, das überhaupt zu glauben. Naja, vielleicht habe ich bisher ja auch nur die besonders prüden Exemplare kennen gelernt? Keine Ahnung.

Ich habe jedenfalls den Eindruck, als wäre das Ausleben dieser Praktik nur eine Ausnahmeerscheinung, aber ich lasse mich gerne auch eines anderen belehren.
 

xzarnado

Gottheit
Ich kenne eine, die würde "Sperma abgepackt in Flaschen" sofort kaufen, eine die hat nix dagegen und alle meine Ex-Freundinnen sowie meine derzeitige Freundin finden es total eklig.
 

ChriNOIA

Ordenspriester
@xzarnado: Nicht nur du kennst jemanden ^^

btt: ich würde es gerne mal erleben, aber mit freundin (seit 4 Jahren) will es einfach nicht machen, aber dann wollen, dass man sie leckt--.-- wo ist die gleichberechtigung, wenn man(n) sie braucht?
 

Desteny

Gläubiger
Manchmal mag ich es sehr alleine wenn ich sehe wie der Mann dabei sich gehen lässt. Schlucken ab und zu auch außer der Mann mag mich dann nicht mehr küssen, dann war es das erste und letzte mal. Und wenn ich ihn dabei dann auch noch mit dem Finger verwöhnen darf freut es mich um so mehr. :3

Sent from my RM-821_eu_euro2_268 using Tapatalk
 

Latheir

Prophet
Aye, Blasen ist definitiv geil, egal, an welchem Ende der Nahrungskette ich gerade bin.
Und in beiden Fällen bin ich pro Schlucken, wobei es auch schön (fies) sein kann, mit voller Absicht kurz vorher raus zu nehmen und einmal in's Gesicht ;D

Gefingert wurde ich allerdings dabei noch nicht, wobei ich es mir extrem geil vorstelle.
 

ChriNOIA

Ordenspriester
Aye, Blasen ist definitiv geil, egal, an welchem Ende der Nahrungskette ich gerade bin.
Und in beiden Fällen bin ich pro Schlucken, wobei es auch schön (fies) sein kann, mit voller Absicht kurz vorher raus zu nehmen und einmal in's Gesicht ;D

Gefingert wurde ich allerdings dabei noch nicht, wobei ich es mir extrem geil vorstelle.
das ist eine sache die wohl bei einigen auf der to-do-liste steht

aber ich muss sagen das mein arsch Jungfrau bliebt, weil Reizdarm.....und dass is schon scheiße genug, weil immer braunes da ist....und ich habe nicht vor meine Gespielin voll zu kacken
 

StormMagic

Gläubiger
anderes Wort für Oralverkehr :)
ich finde es auch extrems geil egal ob ich ein blowjob bekomme oder meine Partnerin lecke :D
aber ich bin nicht so heiß drauf wärend des Blowen einen finger in den Arsch zu bekommen.
Bei meiner Partnerin mach ich das gerne wenn sie will aber selber nein danke :D
 

Natsulein

Ordensbruder
Achso ^^

Also ich liebe Oralverkehr. Werde sehr gerne ausgeleckt und in blasen bin ich sowieso Profi :)
Sperma schlucken tu ich auch gerne.
Finde Oralverkehr gehört einfach fest zum Sex dazu. Es macht so viel Spaß!!
 
Oralverkehr ist das a und o zu einem gelungen vor- bzw nachspiel^^
Mir und meiner Freundin macht es extrem viel spaß und es gibt nichts geileres als zu sehen wie es den anderen geil macht.
 
Oben