Also, ich halte sehr viel vom klassischen Fellatio und kann allen Frauen, die es noch nicht versucht haben, nur empfehlen, es mal ganz entspannt und unvoreingenommen zu versuchen : ) es gibt mir einfach ein verdammt gutes Gefühl, wenn der Mann durch einen Blowjob erregt wird und kommt - das Gefühl eines prallen Schaftes und einer glatten Eichel im Mund ist dazu etwas wunderbares. Oder um es anders zu sagen: Ich liebe es, Männer mit dem Mund zu verwöhnen. Und glücklicherweise sehen die meisten Männer den Fellatio in einem ganz ähnlichen Licht ... zumindest hat noch keiner meiner vergangenen Partner einen ausgeschlagen und darüber bin ich auch sehr glücklich. Und was das Abspritzen angeht: Eigentlich bevorzuge ich Körperbesamung, am liebsten auf die Brüste oder gerne auch auf den Rücken und Hintern, wenn der Mann mich vorher von hinten nimmt, aber wenn er denn mal beim Blowjob in meinem Mund kommt, schlucke ich auch : ) das macht weniger Sauerei als das Ausspucken und schlecht finde ich den Geschmack von warmem Sperma auch nicht.