fellatio

Lyteral

Eigentümer von GUDEHA
VIP
Manchmal mag ich es sehr alleine wenn ich sehe wie der Mann dabei sich gehen lässt. Schlucken ab und zu auch außer der Mann mag mich dann nicht mehr küssen, dann war es das erste und letzte mal. Und wenn ich ihn dabei dann auch noch mit dem Finger verwöhnen darf freut es mich um so mehr. :3

Sent from my RM-821_eu_euro2_268 using Tapatalk
Ein wahres Wort, denn was man selbst nicht mag, das soll man auch keinem anderen zumuten. Also Standgebläsefans, überlegt ob ihr das selbst verkraften würdet.^^
 

yussiii

Gläubiger
Also ich mache es gerne aktiv bei meinen Partnerinnen, wenn sie aber nicht aktiv sein mag ist es kein Thema. Richtiger Spaß kommt eh erst auf wenn beide es wirklich gerne machen und wenn es nicht der Fall sein sollte, dann sollte man es respektieren und nicht im Gegenzug verweigern. Was nützt es dem Partner, wenn sie/er sich dabei anstellt wie ein Elefant im Porzellan laden?
 

tribone88

Gläubiger
Achso ^^

Also ich liebe Oralverkehr. Werde sehr gerne ausgeleckt und in blasen bin ich sowieso Profi :)
Sperma schlucken tu ich auch gerne.
Finde Oralverkehr gehört einfach fest zum Sex dazu. Es macht so viel Spaß!!
nimm den mund nicht zu voll ;-)

ich finde solche selbsteinschätzungen sollten wir hier im forum nur gelten lassen wenn das jemd auch bestätigen kann xD
 

Estela

Scriptor
Ich mach es auch bei meinem Freund. Allerdings musste ich erst Vertrauen aufbauen und mich geborgen fühlen. Inzwischen schlucke ich auch, aber das hat etwas gedauert, sich damit anzufreunden... Nachdem er u.a. auf Schwein verzichtet, schmeckt es auch garnimmer übel ^^'
 

tribone88

Gläubiger
ehhhh. ok mit schwein und ekligem geschmack die verbindung habe ich noch nie gehört :D
bier soll den geschmack sehr sehr bitter machen, wie bier eben.. :D
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also ich finds immer wieder gut , bis jatzt habe ich und meine Partnerinen damit keine Probleme gehabt.Meine ex hatte auch keine Probleme es auch zu schlucken,aber jemanden dazu zu zwingen würde ich auch nie machen.Und rasieren mache ich sowiso immer,ist einfach ein muss^^.
 

ChriNOIA

Ordenspriester
Bier, Schwein, Spargel, zu wenig Bewegung - das macht den Geschmack pfui! :(
Ananassaft machts süß

@topic: ich finde es gibt nichts schöners als weiche lippe untenrum zu spüren xD
aber dann sollte die person auch wissen was sie da macht und nicht wie nen Berzi darum rödeln......
 

jibrillchan

Exarch
Ich blase meinem Mann sehr gerne einen. Ich habe da Spaß dran und kann mich in ruhe auslassen. Schlucken tu ich zwar nicht, aber das ist ja auch keine Bedingung um seine Sache gut zu machen. Und bis jetzt kamen noch nie Beschwerden. :-D
 

SweetPie

Scriptor
Also ich finds auch ziemlich toll. Hab den Schwanz von meinem Ex eigentlich immer sehr gerne geblasen. Ist einfach ein schönes Gefühl zu spüren, wie er in meinem Mund immer größer und größer wird und ich so merke, dass ich es gut mache.
Ich blas zwar meistens bis zum Schluss, aber schlucken tu ich nicht, ist nicht so mein Fall. Da mag ichs lieber alles auf die Brüste oder den Hintern zu bekommen.
 

Fohley

Scriptor
Für uns Männer ja meist der heilige Gral, wenn die Frau einen Oral befriedigt - andersrum ist es da ja meist erstmal anders. Aber ich denke mit wachsender Erfarhung ist es(wie für mich auch) ein total schönes Element für guten Sex! Ich genieße es ihre Bewegungen durch einen Zungenschlag auslösen zu können :-P
 
Also, ich halte sehr viel vom klassischen Fellatio und kann allen Frauen, die es noch nicht versucht haben, nur empfehlen, es mal ganz entspannt und unvoreingenommen zu versuchen : ) es gibt mir einfach ein verdammt gutes Gefühl, wenn der Mann durch einen Blowjob erregt wird und kommt - das Gefühl eines prallen Schaftes und einer glatten Eichel im Mund ist dazu etwas wunderbares. Oder um es anders zu sagen: Ich liebe es, Männer mit dem Mund zu verwöhnen. Und glücklicherweise sehen die meisten Männer den Fellatio in einem ganz ähnlichen Licht ... zumindest hat noch keiner meiner vergangenen Partner einen ausgeschlagen und darüber bin ich auch sehr glücklich. Und was das Abspritzen angeht: Eigentlich bevorzuge ich Körperbesamung, am liebsten auf die Brüste oder gerne auch auf den Rücken und Hintern, wenn der Mann mich vorher von hinten nimmt, aber wenn er denn mal beim Blowjob in meinem Mund kommt, schlucke ich auch : ) das macht weniger Sauerei als das Ausspucken und schlecht finde ich den Geschmack von warmem Sperma auch nicht.
 

Broxi

Novize
also ich kann als mann nur sagen es ist schön aber ich gebe genauso gerne wie ich nehmen wenn nicht fast Lieber ist finde Oralsex allgemein schön und finde es dann auch toll wenn ich die Frau verwöhnen kann. Aber ich finde Oralsex sowohl bei Mann wie bei Frau braucht Zeit übung und vertrauen. Leicht ist beides nicht das es gut wird :-D
 
Meine Fellatio-Erfahrungen sind noch etwas begrenzt.

Zwei Mal bin ich bisher oral befriedigt worden und beide Male war es nicht das Gelbe vom Ei. Bei der einen war es der erste Fellatio überhaupt (für uns beide) und bei der anderen hatte ich das Gefühl, nur ihr Zungenpiercing zu spüren ... soll ja angeblich ein tolles Gefühl sein, das kann ich allerdings nicht bestätigen.

Bei beiden war es daher nicht so angenehm, aber davon lasse ich mich nicht entmutigen ^^ ich gehe fest davon aus, dass Oralsex mit einem/einer passenden Partner(in) eine tolle Erfahrung ist. Ich würde selbst sehr gerne mal einem Mann einen blasen. Die Vorstellung gefällt mir, nur ist es leider noch nicht dazu gekommen.

Schlucken? Würde ich schon, denke ich. Ich finde die Vorstellung irgendwie erotisch und da ich mein eigenes selbst schon probiert habe (man(n) ist ja neugierig), kann ich schon sagen, dass ich es nicht abstoßend oder ekelhaft finde.
 
Oben