WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[English] [Akabur] Magic Shop [Uncensored]

danke. muss ich gleich mal die tage ausprobieren.
jetz muss ich nur noch diese schriftrolle finden. ob das die dungeon map ist?!.... naja auch latte^^ soviele wege gibts da nicht muhahaha. man ich liebe das game

Ganz gut gemacht das Game. Aber mehr als bissl zu experimentieren mit den Scrols und der kurze ausflug ins labyrinth is nicht drinn bis jetzt oder ?

bis jetzt nicht. in einer älteren version war wohl noch was anders drin, aber das wurde wohl seperat weiter gemacht.
aber für das "nur" mit rolle experimentieren ist da ne menge drin.

Kommt drauf an, was du denn schon alles gemacht hast, alle Wege im Labyrinth gegangen und so... und den PrincessTrainer hat er ja seperiert und da hat man dann so einiges zu tun, wenn er rauskommt ;)

Fettes Merci,
ein toller Zeitvertreib, aber wen man dann doch schon Alles ausprobiert hat verliert es stark an seinen Reiz.

Ich habs, aber Akabur hat uns ausschließlich darum gebeten es nicht weiter zu geben. Darum werd ich es auch nicht machen. Sorry :(

Probably were taken down by request of Akabur, which I can understand.

Übrigens, was wird eigentlich aus Lola, nachdem man ihr das Kleid gekauft hat und sie von der Puffmutter zurückgepfiffen wurde? Ist sie aus dem Spiel verschwunden, oder geht da noch was? Und was mach ich mit dem leeren Zimmer, dass ich mir anbauen lassen kann?

Zurück
Oben