Hoffe das bezog sich nur auf ZippyshareProbably were taken down by request of Akabur, which I can understand.
Bei mir das Selbe, scheint eine ziemliche Verarsche zu sein. In der Beschreibung, der teilweise entpackten Zip-Datei steht auch drinnen man soll doch eine Mitgliederschaft beim besagten Hoster erwerben.Das Problem liegt eher beim Hoster aka share online
Ich hatte dasselbe Problem mit anderen splited files...scheint als würde die Letzte Datei in einem "Ordner" anders gehandhabt...zumindest bei der Vergabe von Free Slots.....ich musste schonmal 3 Tage warten, ehe ich die Datei endlich laden konnte
Das Problem ist nicht wirklich ein einzelnes File, Shareonline blockiert einzelne Downloads wenn Sie im selben upload Ordner stecken...egal in welcher Reihenfolge man die files Lädt, das letzte File im Ordner wird immer blockiert angeblich da keine free slots vorhanden sind...lädt man aber ein File aus einem anderen Ordner per Shareonline geht das ohne Probleme...also kann es nicht an fehlenden Slots liegen...hier wird einfach nur Benutzerunfreundlich auf die Notwendigkeit eines Premium Accounts gesetzt.Leute,
mit welchem Part habt ihr jetzt probleme?
habt ihr schon mal gefragt, ob man das ggf. auf einen andern Hoster hochladen kann?
ich meine das sind 200MB. dass man das ding auf 100MB Parts splittet ist unschön, und noch viel schlimmer finde ich das 1MB part am ende...
Ich hab eben den letzten Part auch gezogen - ohne probleme.
Im zweifel lassen sich da lösungen findne, um das auf einen anderen Host zu schieben
Z.B. einfach mal nett beim uploader fragen.
Das mit der URL drin, finde ich ne Frechheit und das sollten wir ggf. verbieten!