Ohayouu gozaimasu~ :3
An für sich, von den neuen Funktionsweisen finde ich das Forum echt gut gelungen. Da ich ja schon eine etwas länger Zeit hier bin und ich an das "Alte" Design gewachsen bin, hätte ich vielleicht noch ein paar Verbesserungsvorschläge so fern dies, dass gedachte Enddesign ist.
"Indirekter Flame" ... sry
Zum Design :3
Die neue Schriftart des Tops finde ich echt gut gelungen, aber mir fehlt dort so das bildliche, was WoH schon damals ausmachte. Damit meine speziell das Logo des Forums, dass man vielleicht wie vorher auch dort ein Logo einfügt damit man auch einen bildlichen Bezug hat.
Die Reiter sind echt gut gelungen.
Das Forum-Design ist momentan eher mit kalten und abweisenden Farben ausgestattet. Vorher wurde dies gut kompensiert, aber durch den jetzigen komplett weiß Background ändert sich halt alles.
Die Grünsymbol passt nach meiner Ansicht leider gar nicht zum Rest des Forums, sie sticht zwar direkt ins Auge, aber der vielleicht gewünschte Kontrasteffekt bleibt bei mir zumindest aus. Ich weiß nicht wie andere das sehen, bei mir ist das zumindest so.
Das wäre es zumindest zum Design.
Bei den Threadfunktionen wäre es vielleicht noch gut wenn man die dargestellten Bilder auch vergrößert bekommt, so fern man mit der Maus drüber fährt, denn ich erkenne da zum Beispiel leider null
Ihr könnt mich ja jetzt gerne Haten. >_<
Kann ja sein, dass dies nur mir so vorkommt ._.
LG
Grimmjow
PS: kommen die alten Smiley's wieder? >_<
(Wie schon im zweiten Post erwähnt, hatte ich diesen Thread nicht gesehen, folglich fallen auch einige Vorschläge von mir weg, da hier einiges schon in Arbeit ist. :3)