[Hinweis] Allg. Informationen

Streetdragon

Gottheit
Ich finds ganz gut. hat ein bissel was vom alten Facebook. Oben recht die benachrichtigung is auch ganz geil^^


Immer weiter so ;)
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Mir gefällt das neue Layout. Schlicht aber schön.
Das man jetzt jedem Beitrag ein "Gefällt mir" geben kann ist auch ein nettes und praktisches Feature.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
ja, ich habe vorhin zwei Threads zusammengfügt, weil sie das gleiche Thema betreffen, und auch dazu einen Kommentar geschrieben, also keinen Thread gelöscht. Und ich konnte sowohl den verschobenen Thread wie auch meinen Kommentar in diesem Thread lesen, allerdings sind beide Posts jetzt auf unerklärliche Art und Weise verschwunden.

Da muss C00Lzero nachher mal nachsehen, was mit den beiden Posts passiert ist...

Sie könnten in einer Moderatorschiene stecken, um freigeschaltet zu werden, allerdings sehe ich die nirgendwo.

edit: Posts gefunden - hat sich erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kakashi_Hatake

Gläubiger
Es sieht anders aus o_O Aber mir gefällts. Ich denke wie die meisten von euch schon geschrieben haben, ist es eine Sache der Gewöhnung. Was mir direkt aufgefallen ist, ist die Tatsache das es jetzt um einiges schneller lädt als das alte design.
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Mir gefällts, kann nicht meckern. Das "Gefällt mir" unter jedem Beitrag ist echt super, hat mir beim alten Layout etwas gefehlt. Das "Hinweis" oben rechts find ich auch klasse. :D

In ca. 2-3 Wochen werden sich >90% dran gewöhnt haben, weiß ich aus Erfahrung. Lebt damit und hört auf zu meckern. ;) So ein neues Layout ist echt ne Schweinearbeit.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich hab gleich mal eine Frage: Was bedeuten diese Hinweise. (Du hast einen Erfolg erzielt .... Rechts oben, und wenn ich es anklicke ist es dann in Englisch) Ist das wie in einem Spiel?

Sonst, ich finde es lustig, das Board wieder neu erkunden und alles zu finden und sich zurecht zu finden. Ist, als hätte ich mich neu angemeldet ^^
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Da ist man mal 2 Tage nicht im Board unterwegs, und schon wird umgezogen...hab mich gerade schon gewundert warum ich nur auf WoH-Picturs gekommen bin...aber gibt ja google und so ^^ ...Hab schon in anderen Foren Umzüge und Styleänderungen etc. mitgemacht und alles brauch seine Zeit.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
alsooo, wollte noch mal ein feedback abgeben :D denn nach nochmaligem durchstöbern, hab ich auch das benutzerkontrollzentrum gefunden, was nur anders heißt, aber ich find es so much better als das davorige! *-* viel schlichter, viel einfacher und besser aufgebaut! I totally like *__*
 

Pitbull

Ordenspriester
Also im Moment sieht alles noch etwas unheimlich aus.

Finde keins meiner Lesezeichen mehr von hier. Dafür aber ein großer Lob für die Geschwindigkeit ist irgendwie schneller....

Aber das wird denke ich mal alles noch gemacht.;):cool:
 

Jim Panse

Ordenspriester
Ui, dass nenn ich mal 'ne Osterüberraschung.
Nach anfänglichem unbehagen muss ich sagen, dass es wirklich etwas frischen Wind mit sich bringt und die Bedienung eigentlich recht ähnlich ist.
Bin mal gespannt was noch so kommt. :)

Edit// Alles gut :D Lesen und so... :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Find die Achievements cool. Ich vermute, die sind standardmäßig drauf, aber ihr braucht die nicht rausnehmen, imo. ;)

666 Beiträge! >D
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Finde keins meiner Lesezeichen mehr von hier.
ich befürchte, die musst du neu setzen D: hab vorhin selbst mal geschaut. ich hab zwar gefunden, wo die sein müssen, jedoch war da nichts mehr drin ^^" ergo..threads neu suchen und nomma abonieren x'D so viel ich weiß, sind auch die ganzen Danke weg, die man mal bekommen hatte. dafür kann man ja jetzt geliked werden :D
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Bisher finde ich das neue System ganz gut, aber im Moment stören mich 2 Dinge:
1. An sich ist ist das System, bei dem man jeder einzelnen Post "liken" kann oder nicht sehr praktisch. Aber bei großen Sammelthreads muss man das leider auch machen, um an alle Links zu kommen. Bei teilweise 25 Seiten a 20 Posts ist man da ewig beschäftigt. Wird es daher eine Möglichkeit geben, dass man analog zum "Danke" alle Inhalte sehen kann?
2. Wahrscheinlich bin ich nur zu blind, aber ich konnte bisher die "In-Themen-Suche" nicht finden. Gibt es die schon bzw. wird es sie noch geben?
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Wo kann ich Forenbereiche aus der "Neue Beiträge" suche rausnehmen?
 
Oben