[Hinweis] Allg. Informationen

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
2. Wahrscheinlich bin ich nur zu blind, aber ich konnte bisher die "In-Themen-Suche" nicht finden. Gibt es die schon bzw. wird es sie noch geben?
hmm meinst du den erweiterten bereich, wo man die suchfunktion minimieren konnte? wenn ja, mussu jez einfach hochscrollen, dir die leiste mit dem weißen hintergrund anschauen und 'foren durchsuchen' anklicken ^^ wenn es nich das is, was du suchst, dann hab ich nix gesagt x'D
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
hmm meinst du den erweiterten bereich, wo man die suchfunktion minimieren konnte? wenn ja, mussu jez einfach hochscrollen, dir die leiste mit dem weißen hintergrund anschauen und 'foren durchsuchen' anklicken ^^ wenn es nich das is, was du suchst, dann hab ich nix gesagt x'D
Ok, damit hast du eine Frage beantwortet. Wusste ich es doch, dass ich einfach zu blind bin^^
 

Pitbull

Ordenspriester
Ja
ich hab z.B. [Sammelthread] Jiggly Girls als lesezeichen gehabt und jetzt zeigt er die seite nicht mehr .
Aber naja habutsache der rest läuft =) ist ja auch viel wert :cool:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Abonnements konnten nicht übernommen werden.
Die alten links gehen noch nicht (ich bin dran)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
also bei mir sind noch alle meine abonierten themen vorhanden. einfach auf beobachtete themen klicken und dann alle anzeigen lassen und schon sind alle da
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Alte URLs sind wieder funktionsfähig!

Wo kann ich Forenbereiche aus der "Neue Beiträge" suche rausnehmen?
Gar nicht - zumindest erst einmal.
Ich schaue, ob man so was einführen kann. Aber erst einmal geht das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Von Style will ich mal nicht anfangen, da haben schon genug gesagt und ich denke das wissen wir alle, das dei leider noch n weile so bleiben wird, aber egal.
Falls es noch keiner Angesprochen hat:
Was ist mit Tapa? Kann man da in naher Zukunft mit was rechnen?
Profilnachrichten nun für die Tonne oder kann man da in kürze wieder mit rechnen? (oder hab ichs noch nicht gefunden...)
Sind zwei vion vielen Punkten, aber einiges wurde ja schon angesprochen.

Und ich muss sagen, das ich nicht daran glaube, das es die Abuser abhält bzw sich dahingehend irgendetwas für die ändern wird. Na mal abwarten obs was gebracht hat...
 

Andrakson

Glücksritter
Da hast du dir aber eine kräftige Portion Arbeit auf die Schultern gepackt.
Erst einmal freue ich mich sehr, dass nach all der Zeit hier noch so viel gewerkelt wird.
Was diese "Abuser" genau sind, dass weiß ich leider nicht so recht. Ich kann mir darunter vieles vorstellen, möchte dahingehend auch nicht abschweifen.

Das Design wird sich so oder so mit der Zeit anpassen und notfalls kann man es sich persönlich auch umstellen, indem man GreaseMonkey zum Beispiel verwendet. Damit habe ich auch schon andere Seiten für mich persönlich umgestaltet und umgestellt, ist ja nur eine Reine Ausgabemanipulation die keine Datenveränderung auslöst.

Ich drücke euch natürlich die Daumen und lasst euch nicht hetzen. Man muss Geduld aufbringen, bis etwas richtig toll geraten ist. Leonardo hat ja auch nicht an einem Tag all seine Werke vollbringen können.

Aber verbringt nun nicht eure gesamte Osterzeit damit.

Liebe Grüße
Hier käme nun ":wakuwaku:"
und dann ein "Andrakson"
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Wird das mit dem "hide" eigentlich noch geändert? Zur Zeit sind ja alle Links für jeden sichtbar wenn man eingeloggt ist, unabhängig davon ob man "Gefällt mir" gedrück hat oder nicht.

e//

Okay hat sich erledigt, wurde jetzt wohl behoben. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Im alten Forum ging es nachdem man alle für einen interessanten Beiträge aus einem Bereich gelesen hatte diesen als komplett gelesen zu markieren. Das heißt, dass wenn ich mich das nächste mal einlogge sehe ich nur Threads indem neue Posts sind.
Das habe ich bis jetzt nicht gefunden und wollte fragen ob ich nur etwas übersehen habe. Und wenn nicht, ob es geplant ist das noch hinzuzufügen.
Die Funktion habe ich auch erst gesucht. Wenn du in einem Unterforum bist, musst du oben links auf "Foren als gelesen markieren" gehen. Dann wird ein Fenster geöfnnet, in dem du aussuchen kannst, ob du das Spezifische Unterforum oder alles als gelesen markieren möchtest.
 

DonMa

Scriptor
wow - gefällt mir sehr sehr gut...toll gemacht C00Lzero ;) Für mich nicht unwichtig: Kommt auch die Tapatalk Unterstützung wieder?
 
Oben