[Hinweis] Allg. Informationen

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Vergiss die Milch nicht...

Also ich hab da auch mal was entdeckt.
Siehe RPG Bereich.
Wenn man seinen Text von Word ins WoH kopiert und einige Absätze mit drinnen sind, werden sie hier auf WoH verdoppelt. Ist etwas lästig die rauszulöschen, aber man kann damit leben.
Zweitens, das einsetzen eines Avas von mir mit dem DIVL /DIVL (Hab die eckigen Klammern rausgelassen) Muss ich bei einen Ava das [/DIVL] rauslöschen und mit der Hand reinschreiben. Erst dann funzt der Link richtig. Gut ich könnte den entsprechenden Ava neu hochladen und so. Nur weiß ich nicht, ob es bei den anderen auch zu trifft.

Was ich aber Positiv finde, im Playroom muss man seine Sigi nicht mehr abschalten und so gerät es nicht in Vergessenheit.

Design und den ganzen anderen Kram sag ich mal gar nüscht dazu. Da gehen die Meinungen eh auseinander, prallen zusammen und explodieren. Zig mal gehabt und zig mal gesehen. Das man sich hier wieder rein fuchsen muss war irgendwie klar. Ich selber muss mich mit dein ein oder anderen Feature hier anfreunden. Wo ich echt am überlegen bin, ob das wirklich nötig ist. Vielleicht kann man se ja auch abschalten mal schauen.

Das muss eh erstmal warten. Mir fehlt eh Momentan die Zeit und Lust, sowie den ganzen anderen Kram bähhhhhhhhh.


Mögt ihr eure Milch kalt oder warm zu den Keksen???
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Wie kann man denn einen Bereich als gelesen markieren? Doppelt auf das Nachrichten Symbol klicken funktioniert nicht mehr.

Wäre es eig. auch möglich sich Persönlich verschiedene Subforen ausbleden zu können? z.B. Guro aber nicht den kompletten Alternativbereich und etc. Bisher kann man ja nur ganze Bereiche ausblenden z.B. Hentai, Anime etc.

€: Ok das mit dem gelesen habe ich dann auch mal entdeckt ^.^ Gibt´s die Möglichkeit das wie vorher zu machen mit dem Doppelklick?
 
Zuletzt bearbeitet:

KatsuLynx

Exarch
@KatsuLynx

Die Frage müsstest du nicht stellen, wenn du dir hier alles angeschaut hättest. CoolZero hat alles in einer, sagen wir mal "Nacht und Nebelaktion" überspielt und die ersten groben Anpassungen gemacht, aber es fehlen noch einige Sachen. Es brauch also noch etwas Zeit und nein, das hier ist gewiss nicht das Endresultat, je nachdem wie hier gewünscht wird und was für Ideen und Hilfeleistungen aus der Community kommen, wird sich das Design auch verändern. Zumindest würde ich persönlich das so einschätzen.

Welche Vorteile dieses Design bietet weiß ich nicht exakt, aber ich habe das mit den "Abusern" auch nicht wirklich mitbekommen, ich schätze das man das eher als Administrator zu sehen bekommt.
Eine Neuerung ist, egal wie, immer ein Schritt in irgendeine Richtung und es ist gar nicht gut für ein Forum - wenn es Jahre lang auf der Stelle tritt. Hier wird immer etwas gemacht und das finde ich wirklich toll.

Du kannst zum Beispiel, falls du dich erinnerst, das Logo Oben sehen. Anfangs stand da nur WoH usw. Also ein Schriftzug und keine Grafik mit einer Figur dazu. Solche Sachen werden sich wahrscheinlich ändern und hier und da mal was ander Bedienung. Also hetze die Admins nicht, immer Geduld haben!

Das kannst du ja bestimmt, nachdem man dir gesagt hat, dass hier noch geändert wird. Würde am liebsten gerne Unterstützung anbieten und sei es durch einige Kekse, haha :P


Gruß
Andrakson
Zugegebenermaßen hatte ich nicht die Zeit, alles zu lesen und habe deswegen nur kurz meine Frage gestellt. Da ich die letzten Tage/Wochen keine Zeit hatte, hier vorbei zu schauen, hab ich nicht sonderlich viel mitbekommen und dementsprechend nur den großen Sprung von altes Design + Software auf Neue Software + Behelfsmäßiges Design mitbekommen. Wenn noch alles angepasst wird, ist es ja gut. :yo:

Sollte es übrigens diverse Fragen zu XenForo geben, kann ich gerne weiterhelfen. Habe damit schon viel gearbeitet und kenne einige Bereiche in- und auswendig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Latheir

Prophet
Was mich interessieren würde und wovon ich auf Anhieb hier nix gefunden habe:
Sind alle alten Interessengemeinschaften jetzt weg, abgesehen von denen, welche im seperaten Forum dafür noch sind?
Es gab ja mehrere Gruppen, in denen ForenRP betrieben wurde oder noch wird. Diese RPs verloren zu wissen wäre sehr schade.

Ansonsten, Design ist gewöhnungsbedürftig, ich fand das alte insgesamt farblich ansprechender, aber vllt werden ja noch unterschiedliche Styles angeboten.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Äh Foren RPG´s haben ihren separaten Bereich.
Gut, soweit ich weiß, wurden die ersten in der IG gespielt. War aber selber nie drin.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ach was, in der rpg ig wurde nur dieses hentai rpg 'gespielt', ansonsten gibt es, wie auren schon sagte, den rpg bereich und da sind die rps ja zum glück nich verschwunden lol aber ja, das mit den IGs hab ich voll vergessen o.o wäre cool, wenn die wieder mit eingebaut werden könnten, also falls des möglich is
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Das Danke-System macht momentan Probleme.
Wer sich vor einer weile Bedankt hat, kommt nicht mehr an die Links ran.

Ich bin dabei das zu fixen.
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
@_informatrix2k : Ist auf der Liste. Danke

@CatVersion3:
IGs gibts hier nicht. das addon dazu ist mir momentan zu teuer.
evtl. kaufen wir das mal, wenn wir wieder zeit haben.
Titel ändern kannst du nur in der Thread-Ansichts-Liste. Da gibt es rechts neben deinem Thread ein kleines "bearbeiten"
da kannst du Titel & Präfix ändern
Ahhh dankeschön freut mich das die Funktion doch noch da ist :-) gut das mit den IG´s ist zwar bisschen schade aber verkraftbar

LG
Cat
 

ghostzanza

Prophet
Huch O.o was den hier los war nun schon länger nicht mehr hier (kh gewesen) und wusste mein passwort nicht auswendig.

aber nun erstrahlt woh in ein neuen gewand. zwar noch ein bissle ungewohnt aber sehr schön. gute arbeit an coolzero (falls du es warst :P )
seit wann ist das neue gewand hier aktiv?
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
ghostzanza schrieb:
aber nun erstrahlt woh in ein neuen gewand. zwar noch ein bissle ungewohnt aber sehr schön. gute arbeit an coolzero (falls du es warst :P )
seit wann ist das neue gewand hier aktiv?
Seit dem Datum des ersten Beitrags auf Seite 1.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Besteht eigendlich die Chance dass wir optionale Farb-Desighns bekommen (wo wie z.B. das Furry-Desighn im alten Forum)? Ich habe ein kleines Probleme mit meinen Augen und bei dem hellen Hintergrund bekomme ich schon nach ein paar Minuten Augenschmerzen wenn ich keine Brille benutze... Das war auch schon beim alten Forum so, aber da konnte ich es auf eine angenehmere Farbe umstellen.
 

Grimmjow275

Ordenspriester
Das Forum wird von Tag zu Tag besser, ihr leistet echt gute Arbeit.
Arigatou gozaimasu~:banzai:
PS: Die Smiley's sind einfach nur Episch!!!:mlfy:
 
Oben