[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Scherzbold...

Post steht. Damit es nicht langweilig wird, kommen bald noch mehr Bösewichte ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
O.o Ihr wollt mich wohl auf die Probe stellen???
Doch Heute kommt mal nix von mir, bin zu kaputt um wirklich etwas schreiben zu können.
Zudem fehlt da noch einer... Gosti wo bleibt dein Einsatz bitte schön??? ^^
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Osterferien? Na gut, hab die um ein paar Tage verlängert. Sorry, hätte ich vielleicht irgendwo sagen sollen...
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Also wir bekommen zuwachs ^^
Faremann wird vielleicht auch wieder mit einsteigen. Er ist sich noch nicht ganz sicher ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So Olaf555 und Auron-Sama sind unsere neuen Mitspieler.

Ich versuche eine entsprechenden SL-Post zu schreiben, der es euch ermöglich einzusteigen. ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ist schon in Arbeit >.<
Bin eigentlich viel zu Müde um zu schreiben...
Morgen komme ich erst gar nicht dazu, daher werde ich wohl durch müssen.
Also erwartet keine Glanzleistung von mir.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
dann wünsch ich den neuen ebenfalls viel spaß hier in stsk.
macht ja keinen blödsinn! :P
und bei fragen, einfach den spielleiter nerven. der braucht das xD
 

Kinggek

Gottheit
Das hast gut gemacht Auren^^

So erst einmal zwei tolle Post´s von den Neulingen, nochmals Willkommen bei uns im RPG.
Zweitens wenn ich mich nicht täusche sollten sich Meriate unsere Alchemistin und der Prinz sich ja schon kennen...
Drittens wäre es gut was Auren mit den Toten jetzt meint. Sind es eher zombiähnliche Dinger oder doch nur Skelletskulpturen? Aus seinen Texten konnte ich eigentlich nur Zombies herauslesen, wobei ich ja auch Probelme beim erstellen meines Postes hatte weil der Drache nur aus Knochen besteht^^ Und Ifrit beschreibt die Toten jetzt als Skelleten. Gelten beide oder nur eins von beiden?

btw. Auren sollen mein Char und Markus in den selben Raum wo sich Meri und so befinden?
 

Olaf555

Scriptor
Danke für die Willkommensgrüße.

Ich ging davon aus, dass es sowohl Skelette, als auch Untote gibt. Was genau die jeweiligen Personen aber meinen, kann ich leider nicht sagen.

Laut dem Spoiler des Spielleiters hieß es, dass ihr auf uns treffen sollt.
Auren schrieb:
Auron-Sama: (ich muss mich noch an den Namen noch gewöhnen xD) Der Prinz wird dir den Befehl erteilen, eine Zählung vorzunehmen. Es geht nur darum, wie viele da oben gestorben sind. Danach geht es auch schon weiter. Durch die Tür. Dort trifft ihr auf Meriate, Ifrit und einem unbekannten Myou.
Mit freundlichen Grüßen.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ist doch schon passiert.
ifrit und meri haben deinen char begrüßt sozusagen.
und danach kam Auron samas post wo er, der prinz und andere ritter in den selben raum gekommen sind.
also sein char ist doch schon da. Im selben raum wie jetzt ifrit, meri und Dein char (hab den namen noch nicht im kopf xd)

PS. im grunde sind ja skelette Untote. Untote war meines erachtens ein überbegriff.
So wie zombies und Skelette Untote sind. Aber Zombies keine Skelette xd

Meriate hatte ja einen Skelett kopf der leuchtet auf dem Kopf. Also nehme ich stark an er meint nicht Zombies sondern schon skelette. Stand ja im meripost das sie von Skeletten verfolgt wurde und die weggesprengt hat
 
Zuletzt bearbeitet:

Olaf555

Scriptor
ist doch schon passiert.
ifrit und meri haben deinen char begrüßt sozusagen.
und danach kam Auron samas post wo er, der prinz und andere ritter in den selben raum gekommen sind.
also sein char ist doch schon da. Im selben raum wie jetzt ifrit, meri und Dein char (hab den namen noch nicht im kopf xd)

PS. im grunde sind ja skelette Untote. Untote war meines erachtens ein überbegriff.
So wie zombies und Skelette Untote sind. Aber Zombies keine Skelette xd

Meriate hatte ja einen Skelett kopf der leuchtet auf dem Kopf. Also nehme ich stark an er meint nicht Zombies sondern schon skelette. Stand ja im meripost das sie von Skeletten verfolgt wurde und die weggesprengt hat
Ja, das ist mir durchaus bewusst.
Ich wollte nur die Frage von Kingekk beantworten.

Ich warte noch auf Auren, ob er vorher noch etwas posten möchte oder ob ich dann schon schreiben soll.

Um es also nun richtig zu verstehen, wir sind in einem großen Raum mit vielen Türen, die von diesem Raum nicht öffnen gehen, aber man in diesem Raum reinkommt? Ist ja eine wunderbare Falle. ^^'


Mit freundlichen Grüßen.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
das du seine frage beantwortest hab ich erst zuspät gesehen. ich dachte dein Post war der letzte und du hast von dir aus eine frage gestellt. Hab nicht gesehen das king kurz zuvor was gefragt hat ^^


ja so ist es. großer raum mit extre, vielen türen die unter einem fluch stehen. Von innen sind sie nicht "öffnungsbar" sondern nur von ausen. zerstören kann man sie übrigens uch nicht mit magie ^^
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Aber vielleicht mit Roher gewalt? :P

Und danke für das herzliche Willkommen^^ Auf gute zusammenarbeit xDD

Also, nach dem, was ich gelesen habe, sind das alles nur Skelette.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben