| Nami | DON'T FUCKING STARE AT ME VIP 21 März 2014 #1.772 und mir hat er sacht er will vorher auf dich warten ;P
Auren Dakimakura Kuschler Otaku Veteran 21 März 2014 #1.773 Und ich hab mich mit Kinggek kurz geschlossen. Von daher einfach abwarten und nen Tee saufen. Morgen werde ich in die Tasten hauen, keine Angst ihr Hoppelhäschen :P
Und ich hab mich mit Kinggek kurz geschlossen. Von daher einfach abwarten und nen Tee saufen. Morgen werde ich in die Tasten hauen, keine Angst ihr Hoppelhäschen :P
| Nami | DON'T FUCKING STARE AT ME VIP 21 März 2014 #1.774 sieh zu. nächste woche hab ich wieder so wenig zeit ;P
| Nami | DON'T FUCKING STARE AT ME VIP 26 März 2014 #1.776 mr gostner. we all are waitng for your attention ;P
Gosti MLP-Experte Otaku Veteran 26 März 2014 #1.777 Ich versuche es schon die ganze Woche, komme aber leider nicht dazu... Gesendet von meinem Handy via Tapatalk 2
Ich versuche es schon die ganze Woche, komme aber leider nicht dazu... Gesendet von meinem Handy via Tapatalk 2
| Nami | DON'T FUCKING STARE AT ME VIP 26 März 2014 #1.778 dann werden wir weiter warten. ^^ wünsche eine gute nacht.
Kinggek Gottheit 30 März 2014 #1.779 Sry Leute bin heute Prüfung. Dauert bis spät abend dass von mir was kommt. Gesendet vom Handy
Auren Dakimakura Kuschler Otaku Veteran 30 März 2014 #1.780 Und wenn Morgen was von dir Kommt, macht es uns nichts aus. Prüfung geht vor. Von daher nimm es easy und mach eins nach dem anderen ^^
Und wenn Morgen was von dir Kommt, macht es uns nichts aus. Prüfung geht vor. Von daher nimm es easy und mach eins nach dem anderen ^^
Gosti MLP-Experte Otaku Veteran 30 März 2014 #1.781 Was ist denn das für eine Prüfung an einem Sonntag? (Damit will ich jetzt nicht irgendwie drängen^^) Gesendet von meinem Handy via Tapatalk 2
Was ist denn das für eine Prüfung an einem Sonntag? (Damit will ich jetzt nicht irgendwie drängen^^) Gesendet von meinem Handy via Tapatalk 2
Kinggek Gottheit 30 März 2014 #1.782 Fernstudium Techniker. Ich schreib die immer sonntags. Ist recht kagge weil hakt Viel Zeit raubt xd Gesendet vom Handy
Fernstudium Techniker. Ich schreib die immer sonntags. Ist recht kagge weil hakt Viel Zeit raubt xd Gesendet vom Handy
Kinggek Gottheit 31 März 2014 #1.783 So leute mein Post steht... hoffe, dass das mit dem Raaben mal in Ordnung geht und ich dir keinen Strich durch die Rechnung gemacht habe. Für mich jedenfalls war es logisch um Barin zu verwenden^^
So leute mein Post steht... hoffe, dass das mit dem Raaben mal in Ordnung geht und ich dir keinen Strich durch die Rechnung gemacht habe. Für mich jedenfalls war es logisch um Barin zu verwenden^^
Sorra1 Anime Hunter Otaku Veteran 1 April 2014 #1.785 ich hab da auch kein problem mit. hab ihn ja die gruppe folgen lassen. Ist sogar gut das er erwähnt wird wen er schon da ist ^^
ich hab da auch kein problem mit. hab ihn ja die gruppe folgen lassen. Ist sogar gut das er erwähnt wird wen er schon da ist ^^