[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kinggek

Gottheit
Ja unser Auren hat mich ja ducheinander gebracht. Zuerst schreibt er Skellete, dann verfaultes Fleisch, dann blanke Knochen und dann wieder ist die Rede von Gliedmasen^^ Ich geh jetzt auch einfach mal von ner Skelleten Armee aus :D
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Es sind Gerippe...
Schreib ich so kompliziert??? Die haben ja Gliedmaßen...

So jetzt erstmal lesen ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
soo. post steht endlich. wer von den neuen will, darf sich gern als sanitäter bei meinem chara bedienen aber vorsicht, ayame ist, was männer angeht ein wenig bissig besonders, da ihr charakter dem einer unschuldigen, zarten blume gleicht xD
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Lucille is ja die heilmagierin, darf sie das dann über nehmen? Ich würde das dann heute abend machen o.o nachdem ich meinen Bogen in den anmeldethread gelistet habe. Abgesegnet is es ja schon :3 schreib vom Handy aus grade, also nich wundern. Kann deswegen no nix Posten un so
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
so, nun gehöre ich auch offiziell zu euch ^-^ und hoffe, dass ich meinen job als lucille gut hinbekomme! danke auren, dass ich sie spielen darf und danke für dein vertrauen dahingehend ;___; ich werde mein bestes geben um sie so auszuspielen, wie ihr charakter vorher schon von euch gespielt wurde >-< *jez die letzten posts nomma durchles und mich dann an meinen post setze*
 

Kinggek

Gottheit
Also spielt sie doch mit^^ freut mich das du dabei bist^^

Bin gerade auch an einem Post drann und da mir Auren die Freiheit gelassen hat nach eigenem ermessen zu Handeln kommt noch etwas großes auf die Gruppe zu ;)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
joa, ich hatte im thread ja angefragt, ob ich lucille übernehmen darf und es wurde approved ^o^

hmm ohoh dann muss ich mich ja ranhalten, muss noch nachlesen und mir meinen ava basteln ;D
 

Kinggek

Gottheit
So hoffe das ich keinem durch meinem Post den Plan durcheinander gebracht habe *schiel zu Auren*
Wenn doch kann ich es ja noch abändern^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
danke dass du darauf gewartet hast, bis ich meinen post fertig hatte <3 *meinen ava fertig mache und gleich ma deinen post lese*
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Passt soweit. Ich sag mal so, auf zur Schlacht und dann geht es von meiner Seite auch weiter. Yukis Post muss ich noch lesen, bin aber gerade am zocken.
 

Olaf555

Scriptor
@Kinggek , also wenn ich das nun richtig verstehe.
Der Raum, den man padu nicht öffnen konnte, wurde nun mit einem großen Riss und zwei hineinplumsenden Kämpfern geöffnet, die wiederum sehr viele ungewünschte Gäste mitsich bringen?

Solche Leute sollte ich niemals in Nyubis -nicht vorhandenes- Haus lassen.
 

Olaf555

Scriptor
Ich weiß, ich wollte nur lieber noch mal auf Nummer sicher gehen, dass der Raum nun wirklich geöffnet wurde und nicht das ich das mit einem anderen Raum verwechselt hätte. ^^'
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben