Vergisst Markus und Atarus nicht. diese beide sind ebenfalls Ritter.
Und... WTF Olaf O.o
Dieser Mordstext, hast du dir die ganze Nacht den Kopf darüber zerbrochen???
Zum Thema: Bestimmte Reihenfolger hm. Gut könnte man einführen.
jedoch spiele ich drei Charaktere und zusätzlich den Spielleiter.
Für den Spielleiterpost, kann man keine feste Reihenfolge vergeben, genauso wie meine Charaktere, da ich selbst mit ihnen den Pfad weiter beschreite.
Da kann ich nicht ständig an dieser reihenfolge halten und muss je nach Situation mal einen Post da zwischen knallen.
Bei den anderen Spielern möge es funktionieren, aber bei mir äh naja, wird schwierig.
Zum Thema Magie:
So Schön wie Magie auch ist, hat sie auch eine kehrseite. es gibt ja auch verbotene Magie und diese sind meistens für Anwender zu gefährlich, kann auch mit dem Tod enden.
Die verbotene Magie, findet man nur noch in uralten Büchern. In uralter und vergessener Sprache nieder geschrieben. Höchstens Gelehrte könnten diese Schrift noch übersetzen auf die moderne Sprache.
Ansonsten ist für den Anwender Magie eigentlich harmlos. Die Stärke der Magie hängt mehr von der Fitness und der Bildung des Magiers ab. Selbst wie oft er sie einsetzen kann ist gekoppelt mit der körperlichen Ausdauer. Ein Magier sollte immer bestrebt sein, das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist zu finden bzw. zu halten.
Ritter sind daher schwache Magier. Sie haben mehr Muskeln als Hirn. Naja auf die allgemeinheit bezogen. Reine Magier haben mehr im Kopf, sind aber körperlich schwach. Es gibt keinen perfekten Magier und wird es nie geben. Im hohen alter, werden Magier stärker, aber zu starker Magie oder bei mehreren Anwendung, kann es auch schon mal vorkommen, dass der Körper schlapp macht und in die Kiste landet. Der Totengräber freut sich über frische Leichen.[DOUBLEPOST=1399032812][/DOUBLEPOST]Alter, lasst mich doch mal in ruhe schreiben >.<