[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Hmm also ich werde den Prinzen belasarius von bla aufs Skelett Schlachtfeld schicken, falls keiner was dagegen hat xD ich mein, der Prinz wurde mir so beschrieben, dass er seinen Ruhm und sowas alles aufm Schlachtfeld sucht und er hat ja noch seine Ritter, kann ich das also so machen? o.o wurden die schon aufs Schlachtfeld geschickt und ich habs nich gelesen xD ich mein, belasarius wird sicher nich auf Lucille aufpassen wollen xD
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Ich hab da nichts gegen^^ Aber schick mich bitte nicht mit xD Ich bin auch einer der 7 Kampffähigen Ritter. Also nimm in deinem Post den Prinz und 6 ritter^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich hab da nichts gegen^^ Aber schick mich bitte nicht mit xD Ich bin auch einer der 7 Kampffähigen Ritter. Also nimm in deinem Post den Prinz und 6 ritter^^

ahh oki danke schön für den hinweis, das werde ich dann berücksichtigen :3 wollte eh nochmal nachschauen, wie viele ritter überhaupt übrig geblieben waren lol
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Gern geschenen^^ ALso es sind noch der Prinz und 8 Ritter anwesend. Einer leicht verletzt und kämpend, einer Schwer verletzt und deshalb höchst warscheinlich nicht kämpfend^^ Und einer bin ich :p
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Gern geschenen^^ ALso es sind noch der Prinz und 8 Ritter anwesend. Einer leicht verletzt und kämpend, einer Schwer verletzt und deshalb höchst warscheinlich nicht kämpfend^^ Und einer bin ich :p
supieeee :D dies könnte ich auch in meine beschreibung einfließen lassen lol btw wie is dein verhältnis zu dem prinzen? also deinem charakter zum prinzen meinsch x'D er is ja ziemlich vorlaut dem prinzen gegenüber und da niemand ihn so gespielt hat, dass der prinz was groß dagegen sagt, würde ich es so machen, dass die sich gut verstehen or so?
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
also meines wissens und beobachtung ist die Magie in Stormy Skies ein Kraftakt. Also wird durch ausdauer bestimmt. Wen du viel magie anwendest wirst du schwach und brauchst dan wieder etwas ruhe damit sie sich von selbst wieder aufläd. Ein untrainert in magie kann zb ein 1000km marathon ohne probleme laufen wen er sportlich ist kann aber zb nur 2 minuten dauer magie anwenden. (um ein bsp in zahlen zugeben xd) Dan sind laut dem Vorschlage thread reine Magier in der kategorie magie besser (also nicht wirklich besonders gut in schwertkampf usw....) als leute die mit waffen und magie kämpfen.

Dan spielt natürlich das wissen des Chars selbst eine rolle. Zb ne Amageddon magie wird keiner haben da man diese ja nicht wirklich erlernen kann ^^
Um ein bsp zu setzen sag ich mal ifrit. Er weis wie man Tote beschwört und könnte dies auch da es auch zu seinem elemt passt und er das wissen dazu hat. Würde dies aber dennoch nicht tun weil es unetisch ist.

Kurz gesagt. Sollange du als Magier keinen Kometen vom himmel stürzen lässt und deine schwertfähigkeiten alles niedermetzeln ist alles in butter xd
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Naaaah. So halb^^ Yuuto mag den prinzen nicht so ganz dolle, da er nur seinen nutzen sieht. Aber er ist ihm auch dankbar für die ganzen vorzüge, die er ihm einräumt. Und der Prinz hat es einfach aufgegeben, ihn belehren zu wollen. Yuuto WAR ein Hauptmann einer Ritterstadt und IST talentiert im Kampf, also lässt der das etwas beiseite. Der Prinz ist wohl tolerant^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Vergisst Markus und Atarus nicht. diese beide sind ebenfalls Ritter.

Und... WTF Olaf O.o

Dieser Mordstext, hast du dir die ganze Nacht den Kopf darüber zerbrochen???
Zum Thema: Bestimmte Reihenfolger hm. Gut könnte man einführen.
jedoch spiele ich drei Charaktere und zusätzlich den Spielleiter.
Für den Spielleiterpost, kann man keine feste Reihenfolge vergeben, genauso wie meine Charaktere, da ich selbst mit ihnen den Pfad weiter beschreite.
Da kann ich nicht ständig an dieser reihenfolge halten und muss je nach Situation mal einen Post da zwischen knallen.
Bei den anderen Spielern möge es funktionieren, aber bei mir äh naja, wird schwierig.

Zum Thema Magie:
So Schön wie Magie auch ist, hat sie auch eine kehrseite. es gibt ja auch verbotene Magie und diese sind meistens für Anwender zu gefährlich, kann auch mit dem Tod enden.
Die verbotene Magie, findet man nur noch in uralten Büchern. In uralter und vergessener Sprache nieder geschrieben. Höchstens Gelehrte könnten diese Schrift noch übersetzen auf die moderne Sprache.
Ansonsten ist für den Anwender Magie eigentlich harmlos. Die Stärke der Magie hängt mehr von der Fitness und der Bildung des Magiers ab. Selbst wie oft er sie einsetzen kann ist gekoppelt mit der körperlichen Ausdauer. Ein Magier sollte immer bestrebt sein, das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist zu finden bzw. zu halten.
Ritter sind daher schwache Magier. Sie haben mehr Muskeln als Hirn. Naja auf die allgemeinheit bezogen. Reine Magier haben mehr im Kopf, sind aber körperlich schwach. Es gibt keinen perfekten Magier und wird es nie geben. Im hohen alter, werden Magier stärker, aber zu starker Magie oder bei mehreren Anwendung, kann es auch schon mal vorkommen, dass der Körper schlapp macht und in die Kiste landet. Der Totengräber freut sich über frische Leichen.[DOUBLEPOST=1399032812][/DOUBLEPOST]Alter, lasst mich doch mal in ruhe schreiben >.<
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Naaaah. So halb^^ Yuuto mag den prinzen nicht so ganz dolle, da er nur seinen nutzen sieht. Aber er ist ihm auch dankbar für die ganzen vorzüge, die er ihm einräumt. Und der Prinz hat es einfach aufgegeben, ihn belehren zu wollen. Yuuto WAR ein Hauptmann einer Ritterstadt und IST talentiert im Kampf, also lässt der das etwas beiseite. Der Prinz ist wohl tolerant^^
tolerant hmm so wie er die prinzessin anfangs behandelt hatte, hätte ich das nich gedacht T_T ich hatte ja fast schon nen hass auf den prinzen bekommen und lucille tat mir leid seine linke hand sein zu müssen x'D aber der hat sich danach ja eingekriegt v.v

edit: aber die beiden ritter gehören nich zu belasarius sondern zu der prinzessin rebecca oder @Auren ? o.o nich dass ich was falsches schreibe
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Naja Tolerant auf ne bestimmte art und Weise. Wenn deine Gefolgschaft dir Loyal ist und sehr fähig in dem, was sie machen, ist, dann kannst du ihnen wohl ihre Macken verzeihen^^ In dem Sinne :D
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
markus und atarus gehören zur prinzessin. wobei markus ihr persönlicher gefolgsmann, leibwächter ist.
edit: fuck, zu spät.
@Auron-Sama; nix da, die prinzessin gehört ayame xP
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ja und wen das so weitergeht gehört die prinzessin bald ayame xd


PS: für die neuen. Das Buch des schwarzen drachen was Ifrit bei sich trägt und nehm bösen hexenmeister damals abgenommen hat enthält wie Auren beschrieb verlorene magie in alter schrift die Ifrit mit der zeit langsam versucht zu übersetzen. (erwähnte ich nur damit die neuen wissen das wir solche alten schriften in besitz de gruppe befindet ^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben