[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Genau. Sonst würden ihr alle nicht in diesem Schlamassel sitzen und wtf xD

Doppelt hält besser
 

Malicos

Stamm User
Es wäre immer noch nicht zu spät einfach umzudrehen und die Festung zu verlassen um ein friedliches und problemloses Leben zu führen oder? *hust*
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Es wäre immer noch nicht zu spät einfach umzudrehen und die Festung zu verlassen um ein friedliches und problemloses Leben zu führen oder? *hust*
hahaha jaja, du mit deinem charakter, der die tür öffnet, skellete sieht, die tür wieder schließt und denkt, dass er halluziniert xD zu geil die szene rofl
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
lol auron-sama xD

so, hmm ich würde nun auch gerne wieder nen post setzten, wenn das genehm is und keiner grade postet =)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ach ich will lucille einfach auf das gescheniss reagieren lassen und den prinzen aufs schlachtfeld schicken x'D
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
dann mach. ich werde dann mit meinem chara auf die situation reagieren, sollte euch ja nicht in die quere kommen, da ayame und atarus jaa ähm beschäftigt sind in ihrem kampf. :P
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
lols nami xD und nein, wie kommsen darauf auron xP ich doch nich, ich will nur, dass er bisken 'spielt' or so xD (ich stell ihn mir wirklich wie n trotziges kind vor, kA warum ^^)
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
hmm ich kam da so drauf. Bei der bitte der Prinzessin: Arrogant = Wir sind die mit Macht und du erbittest sie, also Bitte ganz lieb drum und Dreckssack = Wenn wir da keinen wirklich nutzen draus ziehen, dann kannst du hingehen, wo der pfeffer wächst. So in etwa^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben