Darunter verstehe ich die Auslöschung eines Großteils der Armee und die stark eingeschränkte Mobilität der verbliebenene Skelettsoldaten.Die Knochenberge bewegten sich. Einige haben die gigantische Explosion überlebt. Auch wenn der ein oder andere Knochen fehlte. Die Knochen reichten schon bei einigen bis zum Knie. Es wurde langsam schwierig sich da durch zu bewegen. Selbst die Gerippe waren in ihrer Bewegung stark eingeschränkt. Nur einer nicht. Der Drache. Er blieb unversehrt. Außer eines. Er hatte nun ein paar Knochen mehr an seinen Körper, sowie ein paar leuchtende Schädel.
stimmt und die andere walküre, war die nich au ziemlich schlimm dran? also shiva? is doch ne walküre oder?Wird sie trotzdem brauchen ^^
Ayame kann noch 1-2 vertragen ^^
hmm olaf hat ja recht, da sind noch ein paar übrig yay *-*Ja ich war aber trotzdem von überzeugt, dass noch Knochen da waren^^ Aber nun. Soll ich also in meinem Post gegen den Drachen kämpfen?
Ich wollte nur noch mal daraufhinweisen das Gosti ebenfalls versucht noch heute einen Post zu verfassen.Hier ist ja was los...
Dann will ich auch mal alle neuen und das alte Gesicht hier begrüßen. Schön dass so viele Interesse haben einem über zwei Jahre altem RPG beizutreten^^
Aber eine kleine Bitte: Ich hab zurzeit so viel Arbeit dass mein Alltag fast nur aus schlafen und Arbeiten besteht. Außerdem bin ich schon ein alter Mann und komme nur alle zwei Tage zum Posten... bitte habt Rücksicht und schreibt keinen Marathon^^
Ich werde versuchen heute (Freitag) was zu Posten.
Gesendet von meinem Handy via Tapatalk 2