[Frage] Wie viele Mangas habt ihr?

ToMcRaS

Novize
Ich habe um die 1000 Manga hier, allerdings ist das auch mein größtes Hobby und ich sammle schon seit knapp 10 Jahren aktiv.
An manchen Monaten kaufe ich nur 1 oder 2 Manga und dann gibt es wieder welche, wo ich über 100 Euro ausgebe. Naja, kann man nichts machen.
 

Learse

Novize
Ich habe kaum Mangas, da ich mir die meisten online durchlese.

Um genau zu sein habe ich genau 2 Mangabänder zu Hause Teil 1 und 2 von Beck ;)
 

Keiki86

Novize
ca 50 stück. muss sagen meiste lese ich auch online. find den preis einfachzu hoch dafür, das man in 20 min durch ist.
 

jibrillchan

Exarch
Ich habe jetzt nicht genau nachgezählt. Aber es sind bei mir im laufe der Jahre so ca. 800 (plus minus, eher plus :o) zusammengekommen. Und es werden jeden Monat etwas mehr. Wobei ich leider auch im Moment ganz arge Platzprobleme habe. Aber das endert sich nächstes Jahr hoffentlich.
 

Creeps

Gläubiger
Habe gerade erst Angefangen Anime u. Mangas zusammeln habe bis jetzt 3 Animes und 15 Mangas
 
Ich habe zur Zeit genau 171 Bände =D
Sehr früh damit angefangen, aber ne ziemlich lange Pause dazwischen. Dr. Slump habe ich komplett und aktuell gekauft werden One Piece, Soul Eater, Fairy Tail und Blue Exorcist.
 

ToonDragon

Novize
Wenn ich alle Bände von den verschiedenen manga's die ich besitze zusammen zähle so komme ich auf 200-250.
Es werden jedoch noch einige dazukommen, da Fairy Tail noch nicht abgeschlossen wurde, genauso wenig wie Bleach. XD
 

auxin6

Gläubiger
Ich hab nur etwa 14 - 20. Hab erst angefangen Mangas für mich zu entdecken. Ich hoffe aber das ich meine Regal schnell füllen kann ^^
 

jibrillchan

Exarch
Ich musste feststellen, das ich mich etwas vertan habe mit meiner Hochrechnung. :kukukuh:
Im Moment habe ich genau 661 Mangas. Wobei es immer noch Monatlich mehr werden. Wenn ich mir die hohle, auf die ich gerade spekuliere sind es dann knapp 700. Ich brauche wirklich mehr Platz.
 
Oben