[Frage] Wie viele Mangas habt ihr?

MasterBait

Novize
Rund 260 Mangas.Von der vollständigen Negima-Reihe bishin zu exotischen Teilen wie Fate/Stay Night :D
Zum Glück hat die Kaufwut nachgelassen, da nur alle 3-4 Monate etwas Interessantes für mich rauskommt :)

Sealed_Sasuke

Gläubiger
ich komme momentan auf rund 800 Stück langsam Platzprobleme^^
mich ärgert es nur das einige Reihen noch nicht Komplett sind^^
Daher geht das Sammeln weiter

SweetPie

Scriptor
Das letzte Mal, als ich nachgezählt habe waren es um die 450 Stück. Mittlerweile sind aber auch schon wieder einige dazu gekommen, also würde ich sagen so um die 500^^

Deafmobil

Novize
Ich schaue meist nur 1x an. Warum sollte ich nicht sammeln. Wenn ich nochmal angucken würde dann sage ich: Kenne ich schon, hab schon gesehen und ich kenne den Inhalt.
Es gibt immer neue Anime-Serien und Animefilme. Da kann man immer wieder neues anschauen.

Für die alten Animefilme oder Animeserien hat man keine Zeit mehr Wiederholung anzuschauen.

mrslave

Novize
Früher hab ich eigtl viel Mangas gesammelt. Viele mittlerweile verkauft, hab nur noch Naruto, Inuyasha, Ranma, One Piece, GTO, Hellsing, Elfen Lied, Black Lagoon und Love Hina. Insgesamt ca. 150- 200 Mangas würde ich schätzen

Ich habe leider nur sehr wenige Mangas (um die 15) habe mir aber überlegt bald mal sobald ich etwas Geld gespart habe, mir alle bisher erschienen One Piece bände zu kaufen.
Auch Soul-Eater sollte ich mal weiterlesen denke ich... dort habe ich als es rauskam immer gespannt gewartet bis das neue band endlich da ist... zumindest bis band 8 :D

jibrillchan

Exarch
Von mir mal ein kleines Update. Mein Regal schmücken mitlerweile 1017 Manga. Bin halt ein Sammler und bei dem tollen Angebot auf den Cons konnte ich nicht wiederstehen.

Aegis

Stamm User
Bei mir stehen 13 Bände (hihi) im Regal, von denen 6 nicht einmal mir gehören. :'D Und das bleibt auch so.
Schaue mir lieber die Animes an und in Papierform genieße ich dann doch lieber echte Bücher (Romane etc.)

mfG,

Morwen

Oben