[Frage] Gefällt euch Sperma?

Gefällt euch Sperma?

• Ja, ich Liebe Sperma nur in mir (Oral, Anal und/oder Vagina), schlucke es aber nicht!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

Natsulein

Ordensbruder
Ich schlucke gerne und habs auch gerne auf meinen Körper ^^
Wobei schlucken an erster Stelle steht, finde das sehr erregt und es schmeckt mir gut. Außerdem macht es meinen Freund tierisch an wenn er sieht wie ich es schucke :)

Wenn auf meinen Körper dann Gesicht, Brüste, Pussy oder Po. Irgendwo wo es sinnvoll ist eben ^^

SandraMuc

Scriptor
Sperma ist überall sinnvoll ;-) mir wäre es am liebsten hentai-mässig: Eimerweise und ohne Ende, bis es einem zu den Ohren rauskommt. Aber Hentai ist Hentai und real ist real. Manchmal ist das gut, manchmal eben auch schlecht...
Aber um in der Realität zu bleiben, ich schlucke auch gerne. Und die meisten Typen lieben das ja auch, also passt das ganz gut

Natsulein

Ordensbruder
Sperma ist überall sinnvoll ;-) mir wäre es am liebsten hentai-mässig: Eimerweise und ohne Ende, bis es einem zu den Ohren rauskommt. Aber Hentai ist Hentai und real ist real. Manchmal ist das gut, manchmal eben auch schlecht...
Aber um in der Realität zu bleiben, ich schlucke auch gerne. Und die meisten Typen lieben das ja auch, also passt das ganz gut
Toll ist es auch den Männern dann noch zu sagen wie gut es schmeckt. Meinen Freund macht das so dermaßen geil das er mir gleich nochmal nen Nachschlag abspritzen kann :)

Latheir

Prophet
Vote vor Schlucken!
Auch sonst ist es schön, wenn Mann auf mir kommt oder auch umgekehrt.

Ich meine aber festgestellt zu haben, dass Sperma nicht mehr wirklich schmeckt, wenn es erst irgendwohin gespritzt wird und ich es dann probiere.
Ist iwie anders, als wenn es frisch von der Quelle kommt ^^

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ich hasse das Zeug. Finde es eklig und widerwärtig und für mich ist das wirklich das Schlimmste an meinem Körpers. Ich werde mich wohl nie damit anfreunden können, geschweige denn Spaß daran haben. Jedes Mal, wenn ich erregt bin, muss ich nur daran denken, dass das wieder kommen könnte... und dann war es das auch schon mit der Erregung. Schön Scheiße, wenn man selbst sein größter Abtörner ist -.-

Zuletzt bearbeitet:

Death Dragon

Gläubiger
Hab meins auch mal probiert - im Zuge der Gleichberechtigung, wie zuvor so schön erwähnt wurd -, würde sagen das schmeckt nicht wirklich nach irgendwas^^

Zwar hatte ich schon Oralsex, aber nie von komplettA bis O :p davon gekostet hat aber bisher noch keine, das ist bisher entweder drin oder aufm Bauch gelandet :D

Zephro

Ordenspriester
hmm als mann habe ich das mal probiert aber ich konnt damit echt nix anfangen und geschmeckt hat es auch net

Creeps

Gläubiger
Man sagt ja selbst ist der Mann

Wo ich noch ein Teenager war habe ich es auch mal probiert weil ich auch mal wissen wollte wie es schmeckt man muss halt seine Erfahrung sammeln in allen Bereichen ^_^

Und sein eigenes Sperma zu probieren ist noch sehr human

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

tribone88

Gläubiger
In mir mag ich es nicht so gerne, ob Anal oder Vaginal. Anal fühlt sich eklig an und das ist auch etwas was ich nicht zulassen. Wenn (selten) Anal, dann darf mein Freund auf keinen Fall in mir kommen!

Ansonsten, Oral ist es ok, da mein Freund eh nie Alkohol trinkt, da es wirklich wiederlich schmeckt wenn der Mann z.B. Bier getrunken hat. Am besten ist es wenn er zuvor schon ein/zweimal gekommen ist, da es dann nicht mehr so bitter schmeckt^^

Auf meinem Körper kann er eigentlich überall kommen, ausser in den Augen (oO) Oder in den Haaren (dann sind die so verklebt T_T)
versteh einer den sinn :P

auf körper tabu , aber dafür darf das eklige zeug in den mund^^
ich bin männlich, habe 1x mein zeug selber probiert einfach um zu wissen wie es ist, warum manche frauen sich ekeln und ich kann nur sagen, es ist irgendwie wie rohe eier trinken xD

Estela

Scriptor
Also ich mag Sperma. Es ist halt schön cremig. Zeugt davon, dass ich überzeugt habe :3 Vaginal liebe ich es, nur das rauslaufen ist halt lästig... Oral mag ich es inzwischen auch gern. Anal mache ich eh nur, wenn ich richtig in Stimmung bin und dann macht mich Sperma dort nur noch heißer, weil es halt irgendwie was "Verbotenes" an sich hat!

Auf dem Körper mag ichs sowieso. Da kann man es ja einfach verreiben und es zieht ein ^^ Den Rest leckt man halt ab. Vor allem auf meinen Brüsten liebt es mein Freund.

Lanu

Scriptor
Abstoßend! Eklig! Egal ob auf der Haut, in den Haaren oder auf den Kleidern... es klebt wie die Hölle, hinterlässt hässliche Flecken und riecht Widerwärtig!

Habe ich dagegen Sex oder bin erregt, wechselt mein Empfinden und Geschmack plötzlich in eine völlig andere Welt und ich finde so etwas wie Sperma plötzlich alles andere als Abstoßend, wie so auch viele andere Dinge die ich bei klaren Verstand sonst immer als Pervers und Ecklig empfand.

Somit siegt letztendlich der Körper immer wieder über den Verstand und eine Dusche wird nach dem Sex zwingend erforderlich.

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Also ich persönlich hab kein Problem, wenn der Mann auf mir abspritzt. Nur ins Haar, dass wiederum finde ich nicht toll. Muss gestehen, dass ich es auch noch nie ausprobiert habe geschmacklich, weil es sich irgendwie nie wirklich ergeben hat... Ausprobieren will ich es auf jeden Fall einmal. Probieren geht ja über studieren. Meinen Saft habe ich selbst noch nie probiert, weil dieses Thema auch kurz gefallen ist. Würde es so auch nicht probieren, aber wenn ich seinen Penis danach sauber machen sollte, würde ich es. Bin zwar nicht scharf es so zu testen, aber abstoßend finde ich es nicht, immerhin ist es ein Erzeugnis meines Körpers.

Selten das ma hier Österreicher sieht!
Oder überseh ich das immer! XD
Mach dir nix. Übersieht man leicht hier, besser gesagt so viele ÖsterreicherInnen gibt es hier auch nicht.

Lg
_Danya_

Ich mags nicht besonders, ich finde den Geruch immer recht unangenehm, so leicht beisend, alkalisch. weis ja
nicht obs bei jedem so is. Schlucken möchte ich auch nicht, da kommt mir der Würgereiz.

Oben