[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Zum Beispiel. So ist es für Lucille einfache die kleinen Weh Wehchen zu verarzten. Selbst wenn sie nur ein Pflaster drauf klebt.

Edit: Keine fünf Stunden eher nur 2.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
o.o Eine Festung infiltrieren, in Hinterhalte latschen, Gefangene befreien, Skelettarmee und Skelettdrachen erledigen - 2 Stunden. Wieso können wir kein ganzes Land in einer Woche erobern? xDDD
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
aso, ich dachte du meintest eher die Pause lol

Die Kämpfe kannst du mit einen halben tag verbuchen, sprich wir nähern uns dem Abend und was heißt das???
Ja wir nähern uns der Geisterstunde :P
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Achso 2 stunden erholung^^ Dachte schon, was wir alles in kürzester Zeit hinkriegen^^ Dachte, wir machen Chuck Norris konkurrenz

Ich denke eher, dass mein Charakter die Geister Cool finden würde, als vielmehr erschreckend :P Bei den anderen kann ichs nicht sagen xDD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
post steht endlich.. mein chara wird wohl als letzter durch die tür gehen, da ayame ohne ihre waffen nicht aus dem saal verschwinden wird.
die zwei schwerter sind irgendwo im knochengerippe verteilt, sie hat zwar nyubi (olafs chara) direkt angesprochen aber, wenn wer von den anderen charas mit ihr interagieren will, kann eines von den beiden schwertern finden.
vorsicht: ihre waffen sind extrem schwer und werden demjenigen vermutlich aus der hand fallen, wer so ein intensives training nicht gewohnt ist.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Ach und zu der Aussage von Olaf: Es hätte nur noch eine Schatzkiste mit einer Bombentasche und Herzcontainer gefehlt, dann wäre das ganze komplett gewesen xDD
 

Olaf555

Scriptor
Also wenn niemand helfen möchte, kann das der Katzenmensch auch alleine machen. Also die zwei Schwerter suchen.

Vielleicht findest du ja im Ruheraum solche Dinge, Auron-sama.
 

Olaf555

Scriptor
Nein, klär mich bitte darüber auf, Auron-Sama.

Es kann immer noch jemand nach dem Breitschwert von Ayame suchen.
Bisher wurde nur eines von mir gefunden.
 

Olaf555

Scriptor
5 Minuten und mehr nicht.
Wenn in den 5 Minuten das besagte dran kam, dann habe ich nicht genügend Aufmerksamkeit dem Spiel gewidmet. ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
leute, könnt ihr vllt au auf mich warten? =/ ich hab au nich so viel zeit...auf gosti hattet ihr ja gewartet..es is anstrengend so viel nachzulesen, vor allem bei den unendlich langen postings die ihr macht...und dann auch noch selbst auf alles zu reagieren bzw zu überlegen, worauf ich reagieren könnte etc...
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
O.k, dann ist ja klar, dass du das nicht verstehst^^ Wenn man in Zelda einen Bosss besiegt, dann öffnet sich eine Tür/gang (was auch immer)(Also was du gesagt hast)+ einen Herzcontainer (Ein Herz mehr) und einen Nützlichen Gegenstand (Bombentasche, Bumerang, Enterhacken usw). War darauf eine anspielung^^
 

Olaf555

Scriptor
leute, könnt ihr vllt au auf mich warten? =/ ich hab au nich so viel zeit...auf gosti hattet ihr ja gewartet..es is anstrengend so viel nachzulesen, vor allem bei den unendlich langen postings die ihr macht...und dann auch noch selbst auf alles zu reagieren bzw zu überlegen, worauf ich reagieren könnte etc...
Okay, da bin ich wohl ein wenig über das Ziel hinausgeschossen.

Ich schreibe dann nur noch, wenn es wirklich notwendig / verlangt wird, sodass sich niemand benachteiligt fühlt. ^^

@Auron-Sama, danke für die Info!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben