[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Olaf555

Scriptor
Für "Zeit tot schlagen" verschwendest du deine Kraft und gegen einen Drachen möchtest du also nun nicht mehr kämpfen?

Tzehtzeh, die "mächtigen Ritter" des Prinzen von heute ...
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Äääähm. Ich meinte, ich zocke jetzt ein paar spiele und warte, bis sie mich fragt, wie sie den Kampf inszinieren soll :crying:[DOUBLEPOST=1399669208][/DOUBLEPOST]Und was heißt hier verschwenden? Ich habe Tode verhindert und den Drachen geschwächt xDD Ihr könnte den jetzt alle angreifen xDD
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Ich hätte schon gekonnt....aber dann wärst du ausm RPG gewesen, weil dein Charakter zu Asche verbrannt ist :P Ich war nur Taktvoll xDDDDD
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
huh, so erst bin ich ein gut-für-nichts, nun mach ich nichts zuende und jetzt auch noch arrogant xDD Du bist ziemlich nett zu meinem Charakter^^ Nee wie gesagt, Feuer ist ein ziemlich zerstörerisches Element. Notfalls hätte ich ihn zu Staub pulverisiert^^ Der Hat ja trotz der größe garnicht viel masse zum brennen. Das würde relativ flott gehen. Denk ich mal^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ach zur not gibt es immer noch eine walküre, die einen magieabweisenden schild besitzt und somit das feuer unnütz ist.
hey, das hat sich sogar gereimt.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Meinst du jetzt mein Feuer oder das des Drachens? Wenn du ersteres meinst, weiß ich nicht, wann du die seiten gewechselt hast xD
 

Olaf555

Scriptor
Auron, versteh einer die Frauen.
Sie sagen links und gehen trotzdem nach rechts. ┐( ̄ー ̄)┌

Mach dir da mal nicht so viele Gedanken.

@| Nami | du solltest wohl unter die Dichter gehen. Du kommst bestimmt ganz groß raus.
 

Kinggek

Gottheit
Lol Auren setzt mal ein paar Posts oder werden da Anweisungen per Pn vergeben von denen ich nichts mitbekomme? Zumindest warte ich noch auf nen Markus oder SL-Post. Da postet einer nach dem anderen und ich kann nicht :D

Gesendet vom Handy
 

Olaf555

Scriptor
Nun ja, Nami und ich sind ja derzeit etwas aus dem Geschehen und nicht mehr am Kampf des Drachens beteiligt.
Das hatten wir auch hier gesagt. Also von daher könnt ihr ungetrost untereinander schreiben, denn unsere Posts haben eigentlich keine Auswirkungen auf euch.
Um mich hier zu verteidigen. ^^
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Meine auch nicht^^ Genauer gesagt, seid ihr auf euch allein gestellt :p Ich lauf herum und sammel staub auf, von daher xDD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben