[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kinggek

Gottheit
Ich hab ja nicht gesagt das eure Post meinem im Weg stehen Lol. Mir ging es nur darum das ich momentan nichts schreiben kann und die Texte immer mehr werden. Bis ich dann wieder an der Reihe bin sind zwanzig Texte dazwischen die trotzdem durchgelesen werden müssen, damit Mann nicht den Faden verliert.

Gesendet vom Handy
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
also ich hab mir mit ifrits aktion sagen wir eine pause gegönnt ^^
Das er den drachen aufhielt statt offensiv angriff war eine gute idee da ich warten kann bis er besiegt wurde bis ich poste xd
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Ou man, klaut Auren das Finale xDD Nicht, dass ich es hätte übernehmen können, aber trotzdem xDD Und dein Charakter nennt mich verrückt? xDD Ein wenig widersprüchlich^^
 

Olaf555

Scriptor
Das kommt mir gerade so vor wie in einem Onlinespiel.
Boss besiegt => Bossraum mit Schätzen und co. öffnet sich.
In dem Fall ist es zwar nun kein Reichtum, sondern ein Raum voller Erholung?
Wie kann ich mir das vorstellen und warum ist so einer überhaupt da?
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Der Willen der Festung oder des Fluches. Kommt drauf an wie es ihr auslegt. Ifrit sollte mal die Gruppe aufklären, dass die Festung keine gewöhnliche Behausung ist :P

Erholung bzw. der nette Raum. Dort sind Waschmöglichkeiten, sprich kleines Bad. Betten, kleine Küche und etwas Vorräte. alles ein großer Raum. Wände teilen ihn zu bestimmten Bereiche.
Übrigens, da die Gruppe die Festung betreten hatte, wurde der Fluch erst Aktiviert. So ein Pech aber auch ^^
Die Banditen sind ebenfalls davon betroffen.
Die Pause ist der Gruppe übrigens nur gegönnt, weil die Festung noch etwas mit euch vor hat :P
 

Olaf555

Scriptor
Okay, ich werde mich wahrscheinlich nicht sonderlich mit dieser Situation anfreunden können, aber Auren wird sich schon dabei was gedacht haben.

Danke für die kurze Beschreibung.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Ich denke, wenn du diese Pause nicht einbauen würdest, aber den nächsten Gau reinschmeist, dann wäre das wohl "Gruppe ausgelöscht" oder "Game Over" xDDDD
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Naja den einzigen denen es Ifrit noch erklären muss ist Markus und Atarus da Ifrit ja bereits sagte das die festung verlucht ist. (sogar öfter da immer wieder neue kamen xd)
Das letzte mal sagte er es als er Shiva im Arm hielt zu allen kurz bevor der drache kam ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich denke nicht das wir jetzt den ganzen Tag durchgehend gekämpft haben. Ich schätze mit Betten meint er nur das die müden chars sich kurz hinlegen und erholen können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben