[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Okay, dann tu ich das mal^^ Danke

Hey, Auren. Darf ich Meriate ihren Zahn zerschmettern? xDD Oder Zerschneiden, je nachdem. Sie ist ja noch nicht in den Raum gegangen, oder?[DOUBLEPOST=1400270265][/DOUBLEPOST]Ich habs mal geschrieben Wenn du was anderes vorhattest, sag bescheid und ich schneids weg^^ Und bin fertig :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Olaf555

Scriptor
Nein, bei mir wird deine Farbe eindeutig heller angezeigt als z.B. bei Nami.
Für mich persönlich ist es so schwieriger lesbar, aber das ist nur meine Meinung. ^^
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Ich mag das auch nicht - aber ich dachte, dass ist die Farbe xDD[DOUBLEPOST=1400272024][/DOUBLEPOST]So ich habs gänderd :p
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Auron-sama. Wie kann Yutoo Meri helfen ein stück zahn rrauszubrechen wen meri schon lange vorher in einem post bereits alleine ein stück zahn rausgebrochen hat?
Da passt irgendwas nicht ganz zusammen da in einem früheren Post wo meri sich um den zahn kümmerte nur eine spitzhacke hatte und es alleine geschafft hatte was rauszubrechen ohne das Yuto da war.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Wie schön dass beachtet wird, wer als nächstes Posten wollte und dass derjenige dann max 2 Tage Zeit hat au was zu schreiben, ohne dass n anderer schreiben soll.. Ich hab kinggek und auron nur den vortritt gelassen, da ich dachte ich komm um Mitternacht dazu zu Posten, aber mir is was dazwischen gekommen..
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich hab gedacht nach 7 stunden nachdem man das ankündigt vergäht diese reihenfolge. Den wen ich zb ankündige und dan 5 tage weg bin könnte dan 5 tage niemand was schreiben.
Dachte ich hätte halt damals irgendwas von 2 stunden oder so gelesen.

Auserdem bin ich ja keinem dazwischen gekommen. Per Pm meinte nami ich soll mit Ifrit mal ayame füttern.
 

Kinggek

Gottheit
Lol Sorra1 eigentlich hab ich atarus nichts machen lassen weil ich dachte dass Shiva oder Lucille eingreifen

Gesendet vom Handy
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
also ich hab wegen eienr pm von Nami gehandelt. Der meinte ich soll ifirt ein wenig krankenpfläger spielen lassen und Ayame zumindest das Essen reichen.
Von mir aus kann nun shiva oder Lucille kommen und meinen sie sind besser zum Pflegen von verletzungen und ayame dan gerne behandeln ^^. Doch wen mir nami sagt ich soll mit Ayame ein wenig interagieren und ihr das essen reichen tu ich das

und king. du darfst mich ruhig sorra nennen xd die 1 musste nicht extra schreiben xd
 

Kinggek

Gottheit
Asso ok, dass konnte ich natürlich nicht wissen. Kann ja keine pm in deinem Postfach lesen ;) aber wenn ihr das so ausgemacht habt dann passt es ja

Auto Korrektur vom Handy ^^ sonst wäre ich eh zu faul um die Ziffer zu schreiben xd


Gesendet vom Handy
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben