[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ja aber das kann dauern. Vor mir kommt noch yuki und so nach 18 kann ich zwar on sein aber keine rpg posts mehr schreiben. (ich denke die meistens wissen das bei mir nach 18 postmssignichts mehr geht xd)

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
also haben wir schonmal ne gute reihenfolge ^^
Yuki
ich
Olaf
Auren

^^
Achja Nami. Viel muss ifrit ja nicht ertragen. Wen ayame sich nicht von ihm verbinden lassen will kann er ja nicht viel tun auser die holen die sie will. ^^
Nur wird er es ziemlich komisch finden warum sie plötzlich so nen hass gegen Ifrit schiebt xd

Olaf555

Scriptor
ja aber das kann dauern. Vor mir kommt noch yuki und so nach 18 kann ich zwar on sein aber keine rpg posts mehr schreiben. (ich denke die meistens wissen das bei mir nach 18 postmssignichts mehr geht xd)
Macht nichts. Ich warte solange, bis du fertig bist.

Ach Ayame ist bestimmt gerade nur neben der Spur. Sie wird von jeden verarztet nur nicht von derjenigen, von der sie es sich wünschen würde. :P
Du bist da bestimmt einfach nur ins Kreuzfeuer geraten.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ja klar das weis ich ^^ Nur die frage ist ob ifrit das auch so sehen wird und daran denkt xd

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich werde heute nacht noch versuchen was zu posten, wenn ich nich dazu komme, folgt mein post dann morgen nachmittag! >-<

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Bin jetzt dabei etwas zu schreiben.
Ich gehe jetzt mal nicht davon aus dass nach fast vier Stunden noch was von dir kommt, Miharu, aber mein Text sollte auch in keinster Weise mit dir Kollidieren

Edit: Done

Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
da hatte es doch vorteile den post bereits in der früh geschrieben zu haben um dan nur noch 2 Sätze umzuschreiben ^^
So kannman auch ganz leicht in der arbeit posten xdxdxd

Olaf555

Scriptor
So, nun darf Auren posten.
Mein Post hat zwar das RPG nicht sonderlich vorangetrieben, aber irgendwas musste ich einfach in dem Moment schreiben, auch wenn es nur die Gedankengeänge meines Charakters sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben