Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

shuraiya

Gottheit
Naja es macht schon irgendwo sinn immerhin haben ja Sasuke und Naruto auch den Willen der Brüder in sich und Madara halt den von Kaguya nur das er diesen in einen eigenen Körper gesteckt hat und somit konnte er nicht mehr kontrollieren wie sich dieser entwickelt ...
Fand es gut das einer endlich mal gesagt hat was Sache ist auch wenn ich glaube das die beiden noch ein Rolle spielen werden
Auch wenn mich einige von euch jetzt hassen ich würde gerne sehen wie sich die einzelnen Träume entwickeln zumindest von den interessanten Charakteren wie Hinata, Gaara (generell die Kages) denn im Naruto Film 5 erlebt man ja im Grunde das gleiche mit Sakura und Naruto und das fand ich echt interessant.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Die Kapitel schaukeln sich ja förmlich hoch derzeit. Wieder nen geiles chap. Aber hab nur ich das Gefühl, oder geht es auf das finale von Naruto zu? Ich meine, was um Himmeln willen soll denn nach diesem Arc noch kommen als Feind? Stärker als Kaguya und das Juubi ist in.diesem Universum doch keine Sau ^^.,nach dem.Kriegt wagt es doch niemand mehr konoha anzufassen mit Naruto und sasuke vor Ort.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Die Kapitel schaukeln sich ja förmlich hoch derzeit. Wieder nen geiles chap. Aber hab nur ich das Gefühl, oder geht es auf das finale von Naruto zu? Ich meine, was um Himmeln willen soll denn nach diesem Arc noch kommen als Feind? Stärker als Kaguya und das Juubi ist in.diesem Universum doch keine Sau ^^.,nach dem.Kriegt wagt es doch niemand mehr konoha anzufassen mit Naruto und sasuke vor Ort.
naja, laut kishi soll naruto ja noch 2014 enden, 7 monate à etwa 4 chapter ergibt dass wir in den letzten 30 chaptern sind.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
... jetzt kämpfen sie also gegen die, die das chakra erschuf, quasi gott?
ich bitte dich kishi, das wird langsam lächerlich.
somal keiner von den viern fliegen kann, was passiert jetzt? sie fallen alle in die lava, *poff* verschwinden und der manga ist vorbei... ich hoffe es.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
meh.
ja, ne.
das ist sicherlich nur irgend ein genjutsu blablub.
oder k.a.

Aber es dreht ab - ja.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
was will kaguya den mit white zetsu soldaten wenn es niemanden mehr zu bekämpfen gibt. mensch kishi und ich dachte du hast das limit an lächerlichkeit in dem manga schon erreicht. nein es muss sogar noch überschritten werden. bitte kishi beende den manga so schnell es geht damit das nicht alles noch schlimmer wird
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
das mit der armee weisser zetsus ist wirklich etwas verwirrend, hingegen kann ja eigentlich nur die halbe welt momentan im infinite tsukuyomi gefangen sein. bezweifle jedoch stark dass das damit gemeint ist.

und was die aktuellen geschehnisse allgemein angeht, mir gefällt es sehr
momentan läuft viele völlig anders als ich es erwartet hätte, dachte mit madara wäre jetzt das grosse böse und jetzt ginge es um den endkampf, aber dem war wohl nicht so.
finde es komisch wie einigen sowas nicht gefallen kann, manchmal habe ich echt das gefühl einige stören sich sowohl and vorhersehbaren sachen als auch an grossen veränderungen
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
:D natürlich.
Man braucht immer was zu meckern :)

mir gefällt, dass es nicht so ist, wie ich es mir ausgedacht habe - aber mir gefällt nicht, dass es so aussieht, als würde der imba gegner noch mehr imba.
Denn d.h. im Normalfall, dass unsere Helden wieder irgend was bekommen / machen / whatever um noch mehr imba zu werden. Und irgendwie gefällt mir das nicht (auch wenn das bei nem shounen ja irgendwo klar ist)
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Hmm bisher dachte ich Madara wäre der Dickste. Jetzt hat er sich in Kaguya verwandelt, die erste die jemals Chakra besaß... Also JETZT muss doch endlich mal der absolute Endboss aufgetaucht sein, oder? Bin jetzt mal auf nächste Woche gespannt, was Kaguya macht.

@mauke

hier ist doch wieder die generelle Frage: Was macht der Böse, nachdem er WIRKLICH mal alle auf der Welt gekillt hat^^ Oder was macht der Hund, wenn er wirklich mal ein Auto erwischt? Man weiß es nicht und so kann man auch nur Rätzeln, was Kaguya mit paar Milliarden weißen Zetsus machen möchte.
 

shuraiya

Gottheit
Ihr habt damals gesagt das wäre total unrealistisch und jetzt wo stehen wir? Nächstes Chap kommt Son Goku an und dann gibts ärger xD
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das da ist nen jutsu
aber das im aktuellen chap eben nicht.
wie auch immer. mal sehen was wird, vor allem da kakashi und sakura ebenfals mitgeschleift wurden
 
Oben