@Sylverblack wer bist du denn? o0
Ich bin Sylverblack, guten Tag.
erstens: komm wieder runter, wenn du nicht vernünftig mit anderen meinungen/theorien umgehen kannst dann lern das bitte erstmal. wir sind hier alle alt genug (hoffe ich zumindest) und können tolerant und in gesitteter umgangsform miteinander diskutieren.
Du bist doch jetzt nicht ernsthaft wegen so einem kleinen Stich beleidigt, oder?
zweitens: nur weil eine hypothese unwahrscheinlich ist muss sie nicht zwangsläufig falsch sein.
Nein, aber dann können wir auch davon ausgehen, dass die Welt eigtl. eine Scheibe ist und alle bisherigen Beweise dagegen falsch lagen. Ist zwar auch extrem unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
weiter: wie soll ich dir denn nen beweis liefern? ein bild/video von ner f-117 wie sie auf das flugzeug schießt? :D
Eben, du kannst es nicht, und darum ging es mir.
als nächstes: hab ich nie behauptet ein experte zu sein... kA wie du darauf gekommen bist.
Du hast Filp angegriffen, kein Experte zu sein und seine Argumentationsweise ins Lächerliche gezogen. Ihm vorzuwerfen, dass er kein Experte sei, impliziert, dass man Expertenwissen bräuchte, um argumentieren zu können. Fraglich, warum du dann selbst argumentierst.
desweiteren: dass verschwörungstheoretiker immer recht haben entspringt deiner fantasie, das hab ich weder behauptet, noch unterstütze ich diese auffassung.
ich bin lediglich der meinung, dass man sich nicht alles mundgerecht hinlegen lassen sollte und nicht alles für wahre münze nehmen sollte was die medien einem erzählen, aber
das geht jetzt zu weit o.t.
Achja? Du stellst Leute, die den Medien glauben, als - mindestens - naiv dar. ("da kann man mal sehen, wie sehr die medien euch schon beeinflussen :D", "und wenn jetzt einer ankommt und sagt "ey, die medien sagen die wahrheit", dann.... ja dann weiß ich auch nich mehr.")
und um das alles jetzt nochmal auf die spitze zu treiben: wirklich produktiv warst du in diesem thread auch noch nicht
plus die tatsache wie du mich hier anfährst, lassen dich auch nicht gerade als glaubwürdig dastehen.
Ich wusste gar nicht, dass Produktivität mein Ansinnen war. Es ging mir nur darum, dich zu kritisieren.
Dass scharfe Kritik die Glaubwürdigkeit des Kritikers einschränkt, ist wohl Ansichtssache. Ich stehe jedenfalls 100%ig hinter dem, was ich inhaltlich geschrieben habe, auch ohne es rhetorisch in Watte gepackt zu haben.
abschließend bleibt mir noch zu sagen: deinen "sarkasmus" kannste dir in zukunft sparen.
Kann ich, mach ich aber nicht.
Mr.Mew schrieb:
Das Wort Verschwörungstheoretiker ist ein Totschlagwort womit man direkt die eine Seite unterstellt Idioten/Fanatiker zu sein.
"Idioten/Fanatiker" würde ich nicht sagen, aber dass es ein Schlagwort ist, das Leute in eine bestimmte Schublade schiebt, ist richtig.
Hättest du 2004 gesagt, dass die USA uns alle überwachen, dann wärst du ein Anti-Amerikaner gewesen und Russland-Freund geworden ;D
Das dachte ich damals tatsächlich schon. Warum? Weil bereits zu Zeiten, als die bösen Leecher auf Programme wie eMule, Limewire, Morpheus und Kazaa zurückgriffen, schon Leute überwacht und belangt wurden, so z.B. (RL-Fallbericht) die Töchter des Chefs von meinem Vater, die Hunderte Songs per Limewire downloadeten (das müsste so um '06 gewesen sein). Der musste daraufhin eine mir unbekannte Summe zahlen. Vorratsdatenspeicherung, Überwachung von Personen, die terroristisch aktiv werden könnten, usw. haben mich dann nur in meiner Vermutung bestärkt, dass nicht nur sporadisch bestimmte Leute überwacht werden, sondern alle relevanten Daten gesichert werden könnten, um sie dann bei Bedarf zu auszuwerten. Der Umfang, in dem die NSA das aber macht oder gemacht hat, hat mich dann schon überrascht.