Joleýa zieht ein

Joleýa

Novize
Hallo liebe Forengemeinde,

seit einiger Zeit beobachte ich nun euer Forum und habe mich endlich zu einer Anmeldung durchgerungen. Eigentlich bin ich nicht so der Forenmensch, aber vor Allem euer RPG-Bereich hat es mir angetan, weshalb ich jetzt doch einen Versuch starten will. Ein reines RPG-Forum wollte ich hierfür nicht, da ich auch sexuell etwas anders orientiert bin.

Ich bin (noch) 24 Jahre jung und komme aus dem schönem Südhessen. Wir haben hier in meiner Umgebung zwei, drei schöne Denkmäler, wie zum Beispiel den Beerfelder Galgen oder die Burg Frankenstein, die mich schon zu der ein oder anderen Geschichte inspiriert haben. Aber auch das Umland hat es mir angetan - so ist auch mal ein Tagesausflug nach Heidelberg oder Aschaffenburg drin, vor Allem wenn ich unter einer Schreibblockade leide.

Damit hätten wir auch schon mein erstes Hobby: Das Schreiben. Aber nicht nur dafür nutze ich die Natur und das Draußen sein, ich bin auch begeisterte Geocacherin. Wobei ich bei dem heißem Wetter doch lieber auf die kühlen Morgen- und Nachtstunden zurückgreife, was jedoch aus persönlichen Gründen derzeit etwas schwierig ist.

Das wären so die zwei größten Hobbies meinerseits. Wenn ihr Fragen habt, immer her damit.

Liebe Grüße,
Joleýa

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Grüß Gott und herzlich willkommen,

tut gut mal wieder einen ordentlichen Vorstellungsthread lesen zu können.
Freut mich dich hier bei uns begrüßen zu dürfen. Vor WoH dachte ich auch dass ich kein Forenmensch bin, das hat sich dann aber schnell geändert.
Hier gibt es genug Diskussionen und anderweitige Themen um sich beteiligen zu können.

Und da du gerne schreibst, solltest du unbedingt einen Blick in unseren Fan Fiction Bereich wagen.
Mezelmörder freut sich immer über zuwachs für seinen Bereich :D

Sobald du 10 sinnvolle Beiträge verfasst und 2 Tage gewartet hast werden weitere Bereiche des Forums für dich freigeschalten.
Lies dich bitte auch in die Regeln ein und benutze immer schön die Suchfunktion.

Ansonsten viel spaß und auf ein angenehmes miteinander.

Amuro

Stamm User
grüß dich,
denke mal das du dich hier angemeldet hast, haste nichts falsch gemacht.
hoffe dir gefälls hier, wenn du fragen hast einfach fragen. =)

Joleýa

Novize
Danke für die nette Begrüßung. :) Wobei mir aufgefallen ist, dass ich ein weiteres, wichtiges Hobby vergessen habe:

Ich fotografiere mein Leben gern. Das Hobby an für sich ist noch neu für mich und ich bin erst dabei, mich intensiver damit auseinander zu setzen, aber ich denke, daran werde ich langfristig große Freude haben. So mal man dafür nicht zwangsläufig irgendwohin fahren muss und ich das in meinen freien Minuten einfach mal machen kann. :)

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Auch ich möchte dich als Schreiber-Kollegin herzlichst bei uns begrüßen und wünsche dir hier ganz viel spaß :tralalalala:

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Danke für die nette Begrüßung. :) Wobei mir aufgefallen ist, dass ich ein weiteres, wichtiges Hobby vergessen habe:

Ich fotografiere mein Leben gern. Das Hobby an für sich ist noch neu für mich und ich bin erst dabei, mich intensiver damit auseinander zu setzen, aber ich denke, daran werde ich langfristig große Freude haben. So mal man dafür nicht zwangsläufig irgendwohin fahren muss und ich das in meinen freien Minuten einfach mal machen kann. :)
Was Fotografierst du denn gerne?
Landschaften? Portraits?

Joleýa

Novize
Das kommt ganz darauf an bzw. da bin ich noch am Herum experimentieren, was mir am Ehesten liegt und zusagt. Ganz klar, beim Geocachen bieten sich automatisch Naturfotos an. (Man könnte auch behaupten, ich wäre eine "natürliche Künstlerin" ;))
Derzeit versuche ich mich jedoch am lebendem Motiv wobei da jedoch BDSM mein Lieblingsthema ist (klar, wenn man dafür die passende Versuchsperson hat, bietet sich das schließlich an.) Aber eben auch so etwas experimentelles wie das Bild in meinem Avatar.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Endlich mal wieder eine sehr angenehme Vorstellung. Herzlich willkommen hier.
Ich denke, du wirst es hier sehr gemütlich haben mit dem RPG-Bereich.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ein Kollege in zwei hinsichten.
1. Schreiber
2. HESSE^^ Erbaame! Zu Spät!

Na dann heiß ich dich mal als einer der Chefs vom FanFic bereich willkommen und freue mich besonders über deine Ankunft^^ Da hoff ich doch mal ordentlich was zu lesen von dir, oder das du bei uns mit ließt XD. Der FanFic Bereich freut sich immer übr neue Leser und Schreiber

Oben