Salutte

eucaliptus

Novize
Guten Abend miteinander

Dieses Forum wurde mir durch einen Kollegen empfohlen, da ich nach einer seriösen Seite gesucht habe um einen Anime zu downloaden :-D.

Ich mache zur Zeit eine Ausbildung als Informatiker und bin seit 3Jahren am Animes verschlingen.
Vor kurzem hab ich mir auch den Anfang des Mangas Soul Eater geholt.

Hoffentlich kann ich mich hier ein bisschen einleben und freue mich einige neue Bekanntschaften zu machen!

Greetings Eucaliptus

Dann hallo und herzlich willkommen !!
Soweit ich weiss darfst du ab 10 Posts (korrigiert mich wenn ich falsch liege)
in alle Bereiche wo du dann bestimmt auch fündig wirst :)

Viel Spass hier !

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
*muahahahahaha .... das ist gut ... seriöse seite .... der witz ist gut ... das muss ich mir merken ....*
aber mal im ernst ... willkommen in der Hölle :hahaha:
10 Beiträge sind richtig, bisschen Geduld ...und am ende kannst du jeden Bereich benutzen. Lese dir die Regeln und Fragen im FAQ-Bereich durch, so wirst du einiges vorher wissen. Aber Mod und höher sind auch noch da.

Jetzt viel Spaß ^^

eucaliptus

Novize
*muahahahahaha .... das ist gut ... seriöse seite .... der witz ist gut ... das muss ich mir merken ....*
aber mal im ernst ... willkommen in der Hölle :hahaha:
10 Beiträge sind richtig, bisschen Geduld ...und am ende kannst du jeden Bereich benutzen. Lese dir die Regeln und Fragen im FAQ-Bereich durch, so wirst du einiges vorher wissen. Aber Mod und höher sind auch noch da.

Jetzt viel Spaß ^^
Höhö, ich meine nicht seriös in diesem Sinne :kaede:

Ich will nicht in ein Forum in dem man keine Übersicht hat, voll Spam ist oder Virenverseucht ist. Und was ich hier bis jetzt gesehen habe gefällt mir ganz gut ;)

Danke für die Info mit den 10Beiträgen.

Greets Eucaliptus

Oben