Hallö ^^

Kuroki

Ungläubiger
Hmm ok also eine Vorstellung von mir ja? Also ich stelle mich mir ja als Gundam Pilot vor.. so ..mit Pew Pew und so... aber ansonten bin ich wohl eher Vollzeit Otaku^^ Meine Hobbys sind also Anime gucken, Manga lesen, ein bisschen Cosplay und Zeichnen.. und ..joaaaa Leuten damit aufn Sack gehen mach ich auch gerne xD
mein Biologisches Alter ist glaube ich 32 ... liegt aber meisten so zwischen 8 und 16.. je nach Tagesverfassung:o

:sweet:;)

Aegis

Stamm User
Hey Kuroki,

erstmal herzlich Willkommen hier. Ab 10 sinnvollen Beiträgen kannst du weitere Bereiche freischalten.
Deine Vorstellung klingt echt sympathisch, hoffe du wirst und bleibst aktiv :)

MfG,
Morwen

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Auch von mir ein Herzliches Willkommen ^^ ich denke, du bist hier genau richtig ... im "kindergarten" :P

Kuroki

Ungläubiger
Danke für die netten Begrüßungen :D ich bin ja manchmal ein bisschen schreibfaul ..aber ich werde mein möglichstes tun um meinen Schweinehund zu überwinden ....*g* *pssst! Sitz! Hör auf ! ....Ich glaub er muss raus... xD @Amuro ein Gundam Kollege ;P sehr cool !:cool::-D

Amuro

Stamm User
Danke für die netten Begrüßungen :D ich bin ja manchmal ein bisschen schreibfaul ..aber ich werde mein möglichstes tun um meinen Schweinehund zu überwinden ....*g* *pssst! Sitz! Hör auf ! ....Ich glaub er muss raus... xD @Amuro ein Gundam Kollege ;P sehr cool !:cool::-D
logisch.^^
schauste auch zur zeit die neuen serien?

Kuroki

Ungläubiger
Meinst du Gundam Build Fighters? und Gundam G no Reconguista? Hab bis jetzt beides leider noch nicht gesehen. meine Watchlist ist so lang xD Ich schaue ja allgemein gerne Mech Anime^^ hast du Gundam Build Fighters schon gesehen? Lohnt es sich? Bin ja ein bisschen skeptisch von der Story her :/

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
@Kuroki

Bitte Regeln + FAQ lesen

Das Signaturbild darf höchstens 550x300 Pixel (BxH) und max. 300 KB groß sein (Otakus, VIPs, Mods, SMods und Admins ausgeschlossen). Siehe dazu auch die FAQ

Signaturbild gelöscht!

Amuro

Stamm User
Meinst du Gundam Build Fighters? und Gundam G no Reconguista? Hab bis jetzt beides leider noch nicht gesehen. meine Watchlist ist so lang xD Ich schaue ja allgemein gerne Mech Anime^^ hast du Gundam Build Fighters schon gesehen? Lohnt es sich? Bin ja ein bisschen skeptisch von der Story her :/
ja Gundam Build Fighters Try meine ich, beide staffel sind sehr entfehlenswert.^^
Gundam G no Reconguista warte ich bis die serie komplett draußen ist und schau mir sie dann durchweg an.
bei build fighters schaffe ich das nicht. XD

Oben