[Frage] Wofür steht das "D" bei One Piece?

Logolas

Tötet User
lol wie bereits gesagt ich denke das bedeutet dass es alle Nachfahren dieses komishcen Zeitalters sind aber keine direkte Familie!
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
Die Geschichte des alten Königreich gehört zu den größten Geheimnissen in OP. Wir wissen nur das es zu der Zeit untergegangen ist als die WR gegründet wurde und das die WR diesen dunklen Fleck in der Geschichte auch dunkel lassen will.

Das die mit dem D im Namen Aristokraten des alten Königreich sind ist mehr als wahrscheinlich. Dafür spricht auch das Robin sich für Das Geheimniss des D's intressiert.
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Darauf wird es bestimmt eine Offizielle Antwort irgendwann im Manga geben.

Das wird definitiv erklärt werden von Oda die wird uns da nicht dumm sterben lassen. Hat sie noch nie getan bei Oda ist immer ein Sinn dahinter.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Darauf wird es bestimmt eine Offizielle Antwort irgendwann im Manga geben.

Das wird definitiv erklärt werden von Oda die wird uns da nicht dumm sterben lassen. Hat sie noch nie getan bei Oda ist immer ein Sinn dahinter.
Sie?? Ehem, Eiichiro Oda ist ein Mann ... würde eine Frau One Piece zeichnen, wäre One Piece wohl mehr ... naja, wie Naruto. Dümmlich usw.
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
:nani: rofl wo kommt das denn her.

Ich habe mich sogar am Anfang von OP sogar extra über Eiichiro Oda informiert weil ich Ihn nicht kannte.

*stein verkriech*

p.S. Ich Spam zu viel
 

axam1

Novize
Soweit ich weiß wurde vor kurzen im Mange bereits bestätigt das alle D. den selben Vorfahren haben.

Was die Bedeutung von D. betrift so tippe ich auf sowas wie Drachentöter. Zum einen steht da immer "D." (also D Punkt) wie bei einer Abkürzung, und die D. sind es die die Himmelsdrachen zu Fall bringen > mit anderen Worten die D. sind es die die Drachen "tötten".
 

MLB

Novize
Leute jetzt haltet euch gut fest! Es gibt eine Theorie! Es heißt, dass das "D" im Namen etwas mit der Zeit vor der Marine zu tun hat. Wie sich viele erinnern können, sucht Robin nach der verlorenen Geschichte und wird von der Marine Gesucht. Auch als sie noch klein war hatte sie schon ein hohes Kopfgeld, weil sie die einzige Überlebende der Forscher ist, die die Geheimnisvollen Würfel(Tafeln), wo die Geschichte vor der Zeit der Marine aufgeschrieben ist, die die Innenschrift der Würfel lesen konnten. Das heißt es liegt ein Dunkles Geheimnis vor der Zeit der Marine dahinter. Um auf die eigentliche Frage zurückzukommen, was hinter dem "D" im Nachnamen mancher Leute steckt, es heißt sie bewahren den Willen der vorherigen Zeit auf und sind mit großer Willenskraft und Stärke gesegnet um irgendwann das Geheimnis zu lüften, was hinter verlorenen Zeit steckt.

Was aber genau das "D" im Namen bedeutet weiß niemand genau oder offenbart es nicht, ABER es wird noch eine große Rolle in der Geschichte von One Piece spielen. Da bin ich mir 100% sicher!!!


Tut mir leid, das ich diese Frage nicht direkt beantworten kann, hoffe aber, dass es euch geholfen hat.
 

Amuro

Stamm User
soweit ich mal gehört habe soll die mit einem D im namen alle von einer bestimmten insel kommen und in der lage sein mehr als nur eine teufelsfrucht zu beherrschen.
so wie maschall D. teach.
 

argony

Novize
Garp hatte vlt ne frau mit dem D. welche es an ihre Kinder erst weitergab und Garp an sich eben nicht damit geboren wurde, würde bedeuten Garps schwiegereltern hätten auch das D bzw. einer davon.
 
D soll vlt der anfangsbuchstabe des verlorenen/aniken königreiches sein, dass im krieg war mit den anderen königreichen vor 800 in der void century
 
Oben