Neko_
Gottheit
Ich habe nichts gefunden was die Frage genau beantwortet, also bin ich mal so frei und eröffne einen neuen Thread. :3
Da es ja einen Tattoo Thread gibt habe ich mich gefragt, wie es bei Piercings aussieht.
Habt oder hattet ihr welche? Wenn ja, wo? Welche Piercings würdet/wollt ihr euch noch stechen lassen? Wollt ihr überhaupt Piercings?
Dann fang ich mal an. :D
Ich hab momentan 10 Piercings:
- 6 Lobes, zwei sind auf 18mm gedehnt
- 1 Helix
- 2 Labrets/Snakebites
- und 1 Zungenpiercing
Dann kommen noch die Piercings dazu die ich hatte:
- Septum (will ich mir irgendwann neu stechen lassen)
- Bauchnabelpiercing
- zwei Oberlippenpiercings (Die hatte ich nicht gleichzeitig. Erst auf der rechten Seite bis ich es raus nehmen musste, später auf der linken Seite)
Stechen lassen will ich mir umbedingt noch ein Zungenbändchen-Piercing, am linken Ohr ein Industrial, am rechten Ohr noch ein paar weitere Helix und wie oben bereits geschrieben das Septum neu stechen lassen. Wo ich mir immer noch unsicher bin ist das Klitorisvorhaut Piercing. Ich hab schiss vor den Schmerzen und außerdem weiß ich noch nicht genau zu welcher Piercerin ich gehen soll.
Ich bin auf eure Antworten gespannt. :D
Da es ja einen Tattoo Thread gibt habe ich mich gefragt, wie es bei Piercings aussieht.
Habt oder hattet ihr welche? Wenn ja, wo? Welche Piercings würdet/wollt ihr euch noch stechen lassen? Wollt ihr überhaupt Piercings?
Dann fang ich mal an. :D
Ich hab momentan 10 Piercings:
- 6 Lobes, zwei sind auf 18mm gedehnt
- 1 Helix
- 2 Labrets/Snakebites
- und 1 Zungenpiercing
Dann kommen noch die Piercings dazu die ich hatte:
- Septum (will ich mir irgendwann neu stechen lassen)
- Bauchnabelpiercing
- zwei Oberlippenpiercings (Die hatte ich nicht gleichzeitig. Erst auf der rechten Seite bis ich es raus nehmen musste, später auf der linken Seite)
Stechen lassen will ich mir umbedingt noch ein Zungenbändchen-Piercing, am linken Ohr ein Industrial, am rechten Ohr noch ein paar weitere Helix und wie oben bereits geschrieben das Septum neu stechen lassen. Wo ich mir immer noch unsicher bin ist das Klitorisvorhaut Piercing. Ich hab schiss vor den Schmerzen und außerdem weiß ich noch nicht genau zu welcher Piercerin ich gehen soll.
Ich bin auf eure Antworten gespannt. :D