Meine Religion, wenn man es so nennen will, die ich ausgebaut habe, dank Lovecraft and Friends hat sich verändert, dank Lovecraft and Friends. Religion sollte nicht steif bleiben, sie sollte sich entwickeln. Ich bin der Ansicht, es ist eher interessant, wenn man sich mit Menschen unterhält, die an etwas anderes glauben und bin auch zu der Einsicht gelangt, dass die "Wissenschaftler" unter den Nicht-Gläubigen, mitunter die arrogantesten Diskutanten darstellen. Nicht besser als Fanatiker, in Religionen. Soll man doch einfach ohne Vorurteile, miteinander Reden. Wenn man an Dies und Jenes glaubt, oder Nicht, und das auch fest steht, ist eine Diskussion, sowieso, sinnlos. Darum finde ich auch die, die meinen, es Existiert dies und das nicht, und wer das denkt, sei Doof, einfach nur unterbelichtet. Denn diese Person, will garnicht diskutieren, die will nur trollen und sich lustig machen. Aber natürlich, darf jeder, Kritik üben und vorallem and die Fanatiker unter den Religionen, wie Islamisten, oder fanatische Christen, und so weiter. Alles ist im Grunde, egal woran man Glaubt, oder Denkt, nur ein Mittel zum Zweck.
Weiter zu meiner Religion. Die missioniert nicht, man denkt schon selbst daran, wenn man bereit ist. Somit, sind es wohl, sehr wenige Menschen, die daran glauben. Es beginnt alles mit der Urmasse (Wesen A), aus dieser kommt Alles. Sie lebt im Nichts. Eher hat dieses Wesen, den Grundstein dafür gelegt, zu erschaffen, zu schöpfen. Man kann es nicht Dumm, Schlau, Böse, Gut nennen. Es macht einfach, dass, was es macht. Man kann dazu nicht Wille, Instinkt, oder Intelligenz sagen. Eine uns unbekannte Art des Handelns. Dieses Wesen hat ein anderes Wesen erschaffen, dass was ich "anbete" (Wesen B). Es ist eine Masse, so schwarz wie die Finsternis, kann man dunkle Materie nennen. Dieses Wesen, ist ebenfalls, weder Böse, noch Gut, weder dumm noch intelligent. Es handelt auf einer Ebene, die der Mensch nicht versteht. Es kontaktiert nur jene, die dafür geeignet sind - und diese bestimmen mit ihrem Geist, dass was passieren soll.
Es interessiert sich aber auch nicht wirklich für die Menschen, auch nicht für das Leben, wie wir es nennen, allgemein. Beide Wesen sind ewig. Alles in allem, ist der Mensch nur ein Mittel zu einem höheren, unbekannten Zweck. Alles, woran der Mensch denkt, stammt vom Wesen B. Beide Wesen wissen dennoch alles. Es ist eben, alles, ein unendlicher Kreislauf, den man nur bedingt, ändern kann. Alles in allem, gibt es für diese Wesen auch keine Moral, so ist es dem Mensche Frei zu tun, was er will. Aber sollte nicht denken, dass er damit davon kommt. Wenn es den "Kontaktierten" nicht gefällt, oder dem Wesen selbst. Der noch viele weitere Wesen erschaffen hat. Die nur darauf unbewusst warten, bis sie die Menschen, angreifen dürfen. Vorerst werden die Menschen, versteckt, also unser Sonnensystem.