[Diskussion] Futanari/futa

IcEmAnN

Novize
Das beste was ich findet würde wenn wir wir in "Futa World" leben würden. :D
aber da es nicht möglich sit und nur fantasie bin ich mit Hentais zufriedene. Futa sind geila ber in RL schrecklich.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Futanari, is echt ne feine Sache.^^
Gehört definitiv mit zu meinen Lieblings-Genre.
Und die Bilder von Dmitrys sind echt gut, und super gemacht.^^
Und von den Filmen gefällt mir "The Night when evil falls" sehr gut.
 

Kratos7

Gläubiger
Ich finde Futa ist für mich das interessanteste Hentai Genre.
Das tolle im Gegensatz zu echten "Shemales" ist, das die Charaktere weiblich sind.
Bei echten Shemales weis ich es ist ein Mann mit titten. aber bei Futas weis ich das ist ne "Frau" mit ner Fleischpeitsche. Finde Futanari extrem reizvoll. :lovelove:
Wobei ich das umgekehrte Genre auch sehr toll finde: Male -> Female :D

Finde an Futas absolut nix schlimmes... nur die Tatsache das es nicht allzuviele Hentai Filme gibt, sondern meist nur Futa Doujins.
 

Wandernde

Gläubiger
Ich finde Futanari auch ne tolle Sache, aber nur gekoppelt mit Frauen. Finde es nicht so prickelnd wenn eine
Frau und ein Mann in einem Futanari-Hentai auftreten.:twirly:
 

KiAi

Ungläubiger
Ich finde Futas sind im Hentai oder auch den der eignen Vorstellung sehr Sexy im rl aber bäh

Dimity ist wirklich nice auch wenn ich einige seine Fetische nicht mag, naja man hat nie alles auf einmal.
 

Atho

Exarch
Futanari ist ne tolle Sache. Zum ersten Mal gesehen in Bible Black. Ich finds toll. Besonders mit so mega dicks wo die Mädels sich selber einen blasen und dann ein total unrealistisch großer cumshot folgt. Möglichst detailreich und mit viel Gestöhne *hust* Also einfache unzensierte farbige Bilder oder Videos aber keine Doujins .. die finde ich in jedem Hentai-Bereich meistens öde.
 
Wem's gefällt von mir aus gern, aber mir persönlich sagt sowas gar nicht zu. Ich hab ja nichts dagegen, wenn sich Frauen einen Umschnaldildo anlegen um ihre Partnerin oder ihren Sklaven damit zu beglücken, aber dann sind es halt immer noch Frauen. Du Verstehst?!
 

Smert

Gläubiger
Wo ich es das erste mal bei Bible Black gesheen habe, dachte ich nur "WTF". Und nach kurzer Zeit. "Eigentlich sehr gut gezeichnet und sieht echt scharf aus" Und bis vor kurzem wusst ich auch nicht wie ich damit umgehen sollte, da es ja schon etwas komisch ist. Doch ich komm nicht davo los :twinkle:
 

Bornländer

Ungläubiger
Ich finds auch mega geil, aber auch nur, solange es gezeichnet ist (Bibleblack oder diverse One Piece doujins). In Realität, naja, die meisten sehen einfach nur grottig aus.
 

northstarr

Exarch
Wenn ich mal ganz erlich bin ich hätte gar nix dagegen mal im realen leben was mit einem futa zu machen würde mich sogar echt reizen
 

Roirrawkrad

Scriptor
Ich kanns nur empfehlen.

Ich hatte einmal in meinem Leben Gelegenheit, Sex mit einer Shemale zu haben. Ich habs ne bereut, war ein irre geiles Erlebnis und ich würde es irgendwann gerne wiederholen.
 

Lord Kraut

Ungläubiger
Ich bin auch ein großer Fan von Futas.
Am besten gefallen mir die, in denen es in beiderseitigem Einverständnis( wenigstens im Laufe des Verkehrs;-D) geschiet.
Sehr geil wenn die Damen enorme Schwänze haben und man sieht wie er sich im Körper der anderen bewegt und sie regelrecht gepfählt wird, auch gerne anal.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Nach und nach, finde ich das Thema darüber immer interessanter. Es kristallisiert sich immer weiter raus, in welche Richtung es genauer geht. Leider existieren Futas nicht. Sondern nur Männer, die Frauen sein wollen, oder Frauen, die Männer sein wollen. Und man erkennt es so gut wie immer. Denn sie müssen Hormone nehmen, wollen sie weiblicher wirken, was viele nicht machen. Also ist entweder der Schwanz noch da, kleiden sich aber weiblich, oder der Schwanz ist weg. Richtige Futanaris sind für mich, wenn Sie offensichtlich weiblich aussieht, dazu noch eine Muschi hat und einen Penis. Und das existiert maximal nur in einer sehr geringen Zahl, oder garnicht. Also bringe ich diese Vorliebe erst garnicht ins reale Leben. Sondern es bleibt eine Fantasie. Ob man mit einem Mann, der weiblich aussieht, Sex hat, oder eben mit einem üblichen Mann, ist das gleiche. Penis bleibt Penis. Egal was drum herum ist. Jedenfalls im RL. Also bleiben wir bei der Illusion. Und da ist es in manchen Formen, einfach Geil.
 
Oben