[Diskussion] Futanari/futa

medris

Exarch
hab ich das nicht schon x mal ?

generell am lieben Männer als sub zB. weil ich da mit am meisten Kopf Kino manche kann "sogar als einziges neben Frauen(auch Dämonen/teufel/succis/cat Frauen ^^)/ die mich vergewaltigen Fantasien habe xD



oder so was hier

 
Zuletzt bearbeitet:

PandomanIV

Ungläubiger
Futas empfinde ich Persönlich, als sehr attraktiv, zumindest in gezeichneter Form. Mir gefällt es persönlich am besten wenn sie es mit männlichen Charakteren tun, erst recht wenn der männliche Charakter eigentlich sehr zurückhalten ist und der Sache zuerst etwas widerwillig gegenüber steht.

Ein Manga der vielleicht etwas krass ist, den ich persönlich aber super finde ist Let's Play With Kaoru-kun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hentai-san

Scriptor
Nicht mein Style!
Wenns in nem Hentai passiert den ich normalerweise sehr mag und wo es nur ne kurze szene ist heist es halt "augen zu und durch!" :XD:
Aber ansonsten ist es eigentlich n ziemlicher abturn!
 
Na vor allem hat Futanari den tollen Vorteil, dass man so auch ohne anwesende Männer auskommt und die Frauen/Futas trotzdem den vollen Spaß haben können.. :D Irgend wie können Schwänze an Frauen auch gut aussehen. ^^
 

Natsuruchan

Otaku Elite
Otaku Veteran
Futanari is ne tolle Sache.^^ ;D
Ich mag es sehr, es ist doch schön wenn eine geile Alte von einer Shemale genohm wird.^^ :P
Also ich finde das sehr erregend.^^:twinkle:
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Gehöre auch zur Futanarafraktion^^

@Natsuruchan
Futanari ist kein Shemale. Shemale sind Transsexuelle bei denen neben dem Glied auch noch der Hodensack zu sehen ist, bei Futanari handelt es sich um Frauen bei denen beide Geschlechtsorgane vorhanden sind aber kein Hodensack.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Gehöre auch zur Futanarafraktion^^

@Natsuruchan
Futanari ist kein Shemale. Shemale sind Transsexuelle bei denen neben dem Glied auch noch der Hodensack zu sehen ist, bei Futanari handelt es sich um Frauen bei denen beide Geschlechtsorgane vorhanden sind aber kein Hodensack.

Futanari bezeichnet sowohl als auch... (im Gegensatz zu westlicher Denkweise), also Shemales, Dickgirls und Hermaphroditen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Futanari
 

th1973

Ungläubiger
Ich persönlich finde dieses Thema extrem reizvoll. Filme wie Bible Black oder Parade Parade oder auch die Zeichnungen von Christian Zanier zeigen dieses recht eindrucksvoll.
 
Oben