Nach und nach, finde ich das Thema darüber immer interessanter. Es kristallisiert sich immer weiter raus, in welche Richtung es genauer geht. Leider existieren Futas nicht. Sondern nur Männer, die Frauen sein wollen, oder Frauen, die Männer sein wollen. Und man erkennt es so gut wie immer. Denn sie müssen Hormone nehmen, wollen sie weiblicher wirken, was viele nicht machen. Also ist entweder der Schwanz noch da, kleiden sich aber weiblich, oder der Schwanz ist weg. Richtige Futanaris sind für mich, wenn Sie offensichtlich weiblich aussieht, dazu noch eine Muschi hat und einen Penis. Und das existiert maximal nur in einer sehr geringen Zahl, oder garnicht. Also bringe ich diese Vorliebe erst garnicht ins reale Leben. Sondern es bleibt eine Fantasie. Ob man mit einem Mann, der weiblich aussieht, Sex hat, oder eben mit einem üblichen Mann, ist das gleiche. Penis bleibt Penis. Egal was drum herum ist. Jedenfalls im RL. Also bleiben wir bei der Illusion. Und da ist es in manchen Formen, einfach Geil.