[Biete] [KISS] Custom Maid 3D 2

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

[KISS] Custom Maid 3D 2
カスタムメイド3D2



:info:

BESCHREIBUNG:
Nachfolger von Custom Maid 3D.
SCREENSHOTS


* Text: Japanisch / Englisch (Mit HF-Patch)
* Censorship: Censored / Uncensored (Mit HF-Patch)

* Filehoster: Uploaded, Share-Online, MEGA(lordnagato)
* Size: Packed 8,81GB / Unpacked: 11,3GB


:pw:
Passwort:
TingelN@woh


:download:

 
Zuletzt bearbeitet:

Kurahk

Novize
Hallo,
ich hab das Spiel + update + HF-Patch installiert. Aber nachdem ich meine Maid erstellt habe und im Büro sitze, fehlt mir jegliche UI. Es gibt keine Save/lade/next taste, die auf dem Tutorialscreen davor auftauchen. Ich habe schon sämtliche Tasten auf meiner Tastatur gedrückt aber nichts passiert.
Kann dieses Problem jemand bestätigen?
 

Lyoid Star

Novize
Das liegt daran Weil ihr erst auf version 1.03 updaten müsst .
Hatte das gleiche problem müsst ihr beim launcher auf das rote feld gehen , dann könnt ihr das da direkt downloaden.
( ist bei mir über dem gelben Feld DLC )

Wäre ganz gut wen jemand Das update nochmal so zur verfügung stellen Könnte, weil der HF Patch das Spiel sonst nur breakt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lyoid Star

Novize
Das liegt daran Weil ihr erst auf version 1.03 updaten müsst .
Hatte das gleiche problem müsst ihr beim launcher auf das rote feld gehen , dann könnt ihr das da direkt downloaden.
( ist bei mir über dem gelben Feld DLC )

Wäre ganz gut wen jemand Das update nochmal so zur verfügung stellen Könnte, weil der HF Patch das Spiel sonst nur breakt.
Genau.
 

Lyoid Star

Novize
Sicher das du das richtige image einbindest zum installieren?
das wäre nähmlich cmd3d2_1 Und dan kommt ne anzeige (Könnte deine fehlermeldung sein)
dan bindest du cm3d2_2 ein und drückst wiederholen, sollte dan einfach weiter installieren.
 

StemaPedax

Novize
Weis jetzt nicht was du mit einbinden meinst. Ich habe die drei Dateien (motion.arc, voice_b.arc, voice_c.arc) in cm3d2_1\data\GameData eingefügt.
 

Lyoid Star

Novize
Duweisst aber was eine .iso ist und wie man diese öffnet?
z.b über daemon tools?


Hat sich Erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

KenjiY4K

Ungläubiger
Hatte ich auch, gelöst hab ichs durch ne saubere Neuinstallation, dann 1.03 Patch und dann den HF Patch. Und zum starten dann die CM3D2x86.exe ( Rechtsklick -> Starten als Administration + Applocale ) und dann gings bei mir auch.
 
Oben