[Biete] [KISS] Custom Maid 3D 2

Eksclusiv

Novize
Aufjedenfall ne schöne sache in VR. Für die Bedienung brauchst du aber immer noch die Maus, die Vive Steuerung ist Furchtbar :D Dafür kannst du aber in der Szene rumlaufen und Brüst anfassen *___*

Ich liebe die Virtuelle Realität :D

mfg
Biblia-Negra
Kann ich nur so unterschreiben, hab's heute auch auf meiner Oculus CV1 angeworfen und find's eigentlich ziemlich nice :P . Leider ist mir von der Steuerung mega übel geworden (wie du richtig angemerkt hast, ist man da leider auf die Maus + Tastatur angewiesen).

Ich kann jedem eigentlich nur Honey Select empfehlen bezüglich VR, die Umsetzung ist einfach klasse gemacht (dank großartiger VR Mod).
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Update: Das uploaden ist Komplett die links sind aber passwort gesichert da die rar ordner ohne passwort jetzt versehen wurden. Das jeweilige passwort ist das von TingelN auf seite eins. Die links bleiben nur solange bis TingelN sie verknüpft hat. Das hauptspiel ist immernoch über die alten links verfügbar.


Update.rar
DLC 1
DLC 2
DLC 3
DLC 4
DLC 5
DLC 6
DLC 7

Hinweiß: Ladet euch den Megasync Herunter da euer Browser wegen dem
Speicher eine HTML 5 Fehler meldung sendet das liegt daran das der cash speicher begrenzt ist zu Mega

Anleitung:
1. Für alle Windows 10 Nutzer gilt den Systemstandort vor den start der Installation zu ändern auf Japanisch.
2. Ist das System umgestellt Installiert ihr sofern ihr Deamon Tool lite habt das Hauptspiel und installier gleich den darin enthaltenen Update Ordner 1.01
3. Danach entpackt den update ordner und entpackt danach die Ordner wo darin enthalten sind. Zu erst den für version 1.12 danach den für 1.12 -1.30 entweder
die 32 bit oder die 64 bit Version. Und zum Schluss auf die Version 1.45 updaten.
4. Nun Entpackt ihr zu erst DLC 1. rar um die darin enthaltenen winrar ordner zu bekommen.
(Wichtig!!!! Nicht alle Winrar Ordner die in den DLC Ordner sind gleichzeitig entpacken da sonst das Programm euch fragt ob ihr die daten überschreiben wollt.
Öffnet auf jedenfall alle eins nach dem anderen.)
5. Entpackt ein winrar ordner zu erst installiert das darin enthalten DLC wartet bis das Updaten abgeschlossen ist und löscht dann wieder die entpackte datei.
Und so führt ihr das ganze immer wieder durch bis ihr alle DLC installiert habt.
6. Habt ihr alle DLC aus dem DLC 1.rar ordner installiert macht ihr mit den nächsten so weiter wie bei punkt 4 und 5 vorgegeben ist.
7. Sind alle DLC installier plus updates erstellt euch ein backup vom spiel den der nächste abschnitt ist ein wenig fummelei.

Für HF Patch nutzer:

1. Installiert den neuesten HF patch 1.31 .
2. Ignoriert die meldung das euer spiel auf dem neuesten stand ist und die HF version auf 1.31 drückt auf ok beim installieren.
3. Downloade nun meine HF aktualisierung runter um diesen UI Bug zu vermeiden.

(Ein Paar posts runter findet ihr die Aktualisierte version des HF)


Startet das spiel ignoriert später die kleine warnmeldung wo kommt das irgend was fehlt es ist keine wichtige datei es sagt nur das
euch irgend eine preset charakter fehlen würde bzw nicht geladen werden konnte das hat kein einfluss auf euer spiel.

Enjoy and Have fun

Mfg. Lordnagato

FAQ
Frage:
Ich weiß nicht wo ich den standort umstelle auf Japanisch

Antwort:
Kein problem du klickst unten links auf das Windows symbol mit einem rechtsklick und wählst nun Systemsteuerung aus.
Jetzt klickst du auf Zeit,Sprache und Region. Klickst unter Kategorie Region auf Datum, Uhrzeit und Zahlenformat ändern.
Es öffnet sich ein kleines fenster klicke oben auf Verwaltung dann auf Gebietsschema ändernn und Wähle Japanisch aus.
Starte dein system neu und fertig ist die umstellung.

Frage: Das laden dauert an einigen stellen etwas

Antwort:
Das liegt daran das, das spiel viele erweiterungen in bereich kleidung laden muss. Die ladezeit bezieht sich nur auf den teil
maid bearbeiten.

Frage:
Wieso sind noch einige sachen auf japanisch?

Antwort: Der zurzeit aktuellste HF Patch ist im Grunde für Version 1.31 gedacht nicht für die neueste Version aus dem Grund ist nicht das neueste übersetzt.

Frage: Wird es ein neuen HF Patch geben

Antwort: Nein so wie ich das im Forum gelesen habe wurde die übersetzung aufgegeben was ich schade finde mitten drin aufzuhören. Zurzeit versucht eine Person einiges noch zu übersetzen.

Frage: Wieso dauert das laden lange bei mir von Mega?

Antwort: Es gibt zwei möglichkeiten für Angemeldete leute ist eine download begrenzung vorhanden 10Gb pro tag dürfen umsonst geladen werden.
Für mehr ist eine Gebühr pflicht die 4.99 Euro Beträgt dafür aber 1 TB download zu Verfügung hat. Für nicht angemeldete nutzer kann ich nicht genau sagen ob da auch eine begrenzung besteht was ich nicht glaube.
Das andere ist es liegt an eurem jeweiligen Provider. Je nachdem wer euer Anbieter ist variert die Geschwindigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die tolle Arbeit!
Obwohl ich mich an die Reihenfolge gehalten habe, sind bei mir mehr als 90% der Dialoge nicht ins Englische übersetzt. Auch die Warnmeldung am Anfang ist bei mir noch
auf Japanisch. Allerdings habe ich die ganzen Updates auch auf anderem Wege zusammengesucht, weil ich die Entschlüsselung der Links nach Passwort-Eingabe auch nach
einiger Zeit zu keinem Ende kommt. Ich habe es mit unterschiedlichen Browsern versucht, aber es geschieht nicht. Für Ratschläge wäre ich dankbar.
 

KatorzeLe

Gläubiger
Ich dachte, 1.45 nicht mit HF-Patch zu arbeiten. Ich entschuldige mich für schlechtes Deutsch, ich benutze Google Übersetzer.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Danke für die tolle Arbeit!
Obwohl ich mich an die Reihenfolge gehalten habe, sind bei mir mehr als 90% der Dialoge nicht ins Englische übersetzt. Auch die Warnmeldung am Anfang ist bei mir noch
auf Japanisch. Allerdings habe ich die ganzen Updates auch auf anderem Wege zusammengesucht, weil ich die Entschlüsselung der Links nach Passwort-Eingabe auch nach
einiger Zeit zu keinem Ende kommt. Ich habe es mit unterschiedlichen Browsern versucht, aber es geschieht nicht. Für Ratschläge wäre ich dankbar.
Wie meinst du das es kommt zu keinem enden? beim laden der seite oder in wie fern?


Leider wurde ja der HF patch übersetzer aufgegeben und momentan ist eine Person noch etwas am werkeln. Ich kann leider auch nicht alles ins Deutsche übersetzen nur das was schon ins Englische gesetzt wurde. Bei allen anderen fehlt mir die erfahrung da man halt die Text rausziehen muss aus den Dateien. Aus dem Grund sind viele texte Auf japanisch. Zu dem habe ich bemerkt das zurzeit nur Tsundere übersetzt wurde.
Ich dachte, 1.45 nicht mit HF-Patch zu arbeiten. Ich entschuldige mich für schlechtes Deutsch, ich benutze Google Übersetzer.
Siehe oben unter FAQ bereich fragen zu dem patch.



Info:
Alpha Version Verfügbar Alpha Version 1.1 Deutsch

Passwort ist das von TingelN auf seite 1
Benötigt wird: HF Patch 1.31
Spielversion 1.45 mit allen DLC
Installation Anweißung zu Spielversion 1.45 und allen DLC findet ihr
hier
Klick
Installtion Anweisung.
1. Den deutschen Alpha Patch downloaden
2. Geht nun zu dem Hauptordner wo Costum Maid 3D 2 installier wurde C:\KISS\CM3D2

3. Sucht den Ordner UnityInjector
4. Löscht den Ordner und ersetzt ihn durch den UnityInjector im winrar ordner.
5. Startet Das spiel

Es ist nur eine System Text übersetzung die Gespräche der Maids
wurden leider nicht ins Englische übersetzt bzw nicht alle daher kann
nicht das Komplette spiel ins Deutsche umsetzen.
Dennoch bei Ungewöhnlichen Texten oder Sätzen per Screenshot in
diesen Thread Klick Posten mit verbesserungs Vorschlag.
Bei interesse beim helfen des Übersetzen mich über Pn Kontaktieren.

Neues:
- Das Colorpanel wurde Aktualisiert kein anzeige Bug mehr.
- Texte Mussten gelöscht werden.(Begründung steht unten)
- Alle Maid Klassen erklärungen wurden vollständig übersetzt.



Kleines update
Die Maid texte musste ich löschen Onee-chan war nicht Kompatibel
übersetzt worden die zwei anderen waren noch nicht mal zur hälfte ins
englische übersetzt worden. Da dies quatsch ist kurz den Anfang der Maid texte in Englisch zu haben und den rest in japanische ist das nur unnötige Arbeit. Also wird diese Übersetzung eine reine system übersetzung. Für die Layouts und erklärung.
Bisher ist die Hälfte geschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Die Downloads starten nicht, die Entschlüsselung kommt zu keinem Ende. Kann eventuell daran liegen, dass die Links tot sind. Ich habe TingelN darauf hingewiesen, der das Ganze wohl auffrischen wird.
Wenn du die Links von TingelN meinst mit den DLC die sind entfernt worden weil ich die DLC komplett in pakete gepackt habe ein Paar posts über mir.
Ich empfehle den Megasync zum laden der rar dateien. Weil dein Browser dir ein HTML 5 Fehler meldung anzeigt da der Cash speicher die grenze erreicht zu Mega.

TingelN ist Momentan anderweils beschäftigt aus dem grund wurden die links nicht aktualisiert.



Mfg. Lordnagato
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Links von TingelN meinst mit den DLC die sind entfernt worden weil ich die DLC komplett in pakete gepackt habe ein Paar posts über mir.
Ich empfehle den Megasync zum laden der rar dateien. Weil dein Browser dir ein HTML 5 Fehler meldung anzeigt da der Cash speicher die grenze erreicht zu Mega.

TingelN ist Momentan anderweils beschäftigt aus dem grund wurden die links nicht aktualisiert.



Mfg. Lordnagato
Ich glaube, die Links zu den DLC-Paketen sind auch down. Oder welches Posting von dir meinst du?
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Diesen post eintrag Tschuldige für die späte antwort bin zurzeit voll in arbeit der Deutschen übersetzung
Update: Das uploaden ist Komplett die links sind aber passwort gesichert da die rar ordner ohne passwort jetzt versehen wurden. Das jeweilige passwort ist das von TingelN auf seite eins. Die links bleiben nur solange bis TingelN sie verknüpft hat. Das hauptspiel ist immernoch über die alten links verfügbar.


Update.rar
DLC 1
DLC 2
DLC 3
DLC 4
DLC 5
DLC 6
DLC 7

Hinweiß: Ladet euch den Megasync Herunter da euer Browser wegen dem
Speicher eine HTML 5 Fehler meldung sendet das liegt daran das der cash speicher begrenzt ist zu Mega

Anleitung:
1. Für alle Windows 10 Nutzer gilt den Systemstandort vor den start der Installation zu ändern auf Japanisch.
2. Ist das System umgestellt Installiert ihr sofern ihr Deamon Tool lite habt das Hauptspiel und installier gleich den darin enthaltenen Update Ordner 1.01
3. Danach entpackt den update ordner und entpackt danach die Ordner wo darin enthalten sind. Zu erst den für version 1.12 danach den für 1.12 -1.30 entweder
die 32 bit oder die 64 bit Version. Und zum Schluss auf die Version 1.45 updaten.
4. Nun Entpackt ihr zu erst DLC 1. rar um die darin enthaltenen winrar ordner zu bekommen.
(Wichtig!!!! Nicht alle Winrar Ordner die in den DLC Ordner sind gleichzeitig entpacken da sonst das Programm euch fragt ob ihr die daten überschreiben wollt.
Öffnet auf jedenfall alle eins nach dem anderen.)
5. Entpackt ein winrar ordner zu erst installiert das darin enthalten DLC wartet bis das Updaten abgeschlossen ist und löscht dann wieder die entpackte datei.
Und so führt ihr das ganze immer wieder durch bis ihr alle DLC installiert habt.
6. Habt ihr alle DLC aus dem DLC 1.rar ordner installiert macht ihr mit den nächsten so weiter wie bei punkt 4 und 5 vorgegeben ist.
7. Sind alle DLC installier plus updates erstellt euch ein backup vom spiel den der nächste abschnitt ist ein wenig fummelei.

Für HF Patch nutzer:

1. Installiert den neuesten HF patch 1.31 .
2. Ignoriert die meldung das euer spiel auf dem neuesten stand ist und die HF version auf 1.31 drückt auf ok beim installieren.
3. Geht nun auf die seite von Hong Fire und downloadet den Englisch Ui Release 4.2 runter.
4. Öffnet den rar odern oder entpackt ihn. Dann öffnet den ordner Basic UI. Kopiert den darin enthaltenen ordner UnityInjector ins Hauptverzeichnis eures spiels. Genau dort wo der ordner UnityInjector ist.
5. Bevor ihr startet müssen zuerst zwei sachen aus dem UnityInijector ordner entfernt werden da es sonst zu problemen kommt mit dem UI Menu bei maids erstellen.
6. Geht auf den jeweiligen ordner pfad: C:\KISS\CM3D2\UnityInjector\Config\Assets
7. Sucht die beiden ordner Translation und sharedassets0. Löscht aus den beiden ordner die jeweilige png datei AtlasSceneEdit.png
8. Das selbe macht ihr jetzt mit der AtlasColorPalette.png. Dazu löscht ihr die jeweilige png aus dem ordner Translation und sharedassets5.
9. Vóila jetzt könnt ihr ohne UI bug oder anzeige fehler im spiel maids erstellen.

Hinweiß das Farben einstellung UI ist dann wieder auf Japanisch aber dafür ordnungs gemäß.

Startet das spiel ignoriert später die kleine warnmeldung wo kommt das irgend was fehlt es ist keine wichtige datei es sagt nur das
euch irgend eine preset charakter fehlen würde bzw nicht geladen werden konnte das hat kein einfluss auf euer spiel.

Enjoy and Have fun

Mfg. Lordnagato

FAQ
Frage:
Ich weiß nicht wo ich den standort umstelle auf Japanisch

Antwort:
Kein problem du klickst unten links auf das Windows symbol mit einem rechtsklick und wählst nun Systemsteuerung aus.
Jetzt klickst du auf Zeit,Sprache und Region. Klickst unter Kategorie Region auf Datum, Uhrzeit und Zahlenformat ändern.
Es öffnet sich ein kleines fenster klicke oben auf Verwaltung dann auf Gebietsschema ändernn und Wähle Japanisch aus.
Starte dein system neu und fertig ist die umstellung.

Frage: Das laden dauert an einigen stellen etwas

Antwort:
Das liegt daran das, das spiel viele erweiterungen in bereich kleidung laden muss. Die ladezeit bezieht sich nur auf den teil
maid bearbeiten.

Frage:
Wieso sind noch einige sachen auf japanisch?

Antwort: Der zurzeit aktuellste HF Patch ist im Grunde für Version 1.31 gedacht nicht für die neueste Version aus dem Grund ist nicht das neueste übersetzt.

Frage: Wird es ein neuen HF Patch geben

Antwort: Nein so wie ich das im Forum gelesen habe wurde die übersetzung aufgegeben was ich schade finde mitten drin aufzuhören. Zurzeit versucht eine Person einiges noch zu übersetzen.

Frage: Wieso dauert das laden lange bei mir von Mega?

Antwort: Es gibt zwei möglichkeiten für Angemeldete leute ist eine download begrenzung vorhanden 10Gb pro tag dürfen umsonst geladen werden.
Für mehr ist eine Gebühr pflicht die 4.99 Euro Beträgt dafür aber 1 TB download zu Verfügung hat. Für nicht angemeldete nutzer kann ich nicht genau sagen ob da auch eine begrenzung besteht was ich nicht glaube.
Das andere ist es liegt an eurem jeweiligen Provider. Je nachdem wer euer Anbieter ist variert die Geschwindigkeit.
Ich glaube, die Links zu den DLC-Paketen sind auch down. Oder welches Posting von dir meinst du?
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Kein Stress, ist ja für einen guten Zweck. :)

Und diese Downloads gehen im Moment nicht, die Entschlüsselung läuft ins Leere. Liegt sicher daran, dass die Inhalte nicht mehr verfügbar sind.
Hast du das richtige passwort eingegeben um an die downloads zu kommen?
bei falscher passwort eingabe kommst du nicht zum download.
 
Oben