[Biete] [KISS] Custom Maid 3D 2

schattenlos

Gläubiger
also ich weiß nicht was ihr habt, Gebietsschema auf Japanisch setzen, mit Demon Tools (CM3d2) laufwerke einbinden, diese dann mit applocate starten und gut ist
 

Psee

Ungläubiger
Hallo,

ich habe nun das Spiel 3 mal neu installiert. Leider habe ich immer wieder den gleichen Fehler. Siehe Beitrag 12 von StemaPedax.

Jedoch habe ich den Fehler auch schon zwischen den Schritten.

Spiel installiert : Fehler schon da.
1.03 : Fehler bleibt
HF-Patch: Fehler bleibt immer.

Ich weiß nur nicht, was ich falsch mache.

Habe 64 bit und mir auch alles für besorgt.

Applocale nutze ich auch :-(
 

KenjiY4K

Ungläubiger
Die 64 bit Versionen funktionieren nicht, du MUSST die x86 Patches installieren und dann auch mit der x86 exe starten.
 
Die 64 bit Versionen funktionieren nicht, du MUSST die x86 Patches installieren und dann auch mit der x86 exe starten.
Also die 64bit Version funktioniert einwandfrei.

Alles was man machen muss, ist das Gebietsschema in Windows auf japanisch zu stellen
und mehr braucht es nicht (auch kein Applocale oder anderen Schrott).
 
Zuletzt bearbeitet:

Zombiemaster 13

Ungläubiger
so hab alles richtig installiert aber ich hab nen schwerwiegenden Fehler nämlich immer wenn ich ne maid erstelle oder ne h scene auswällen will schmeißt mich das Spiel raus und funktioniert nicht mehr
 

ray0001

Novize
Habe das selbe Problem glaub ich mal, das Programm stürzt ab bekomme dann eine Meldung in der Taskleiste
"Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt"
Das Problem trifft meist oder immer auf wenn ich die skin art ändere, die Nippel ändere oder die Maid ausziehe.
habe zwar den verdacht das der Uncensor patch dran schuld sein könnte aber bezweifle es einwenig.

edit: hab in ein anderen Forum geschaut liegt nicht am hf-patch ist ein amd Problem cm3d 2 hat da wohl ein kleines Problem mit amd Grafikkarten....
 
Zuletzt bearbeitet:

ray0001

Novize
noch ist keine wirkliche Lösung zu finden, bei manchen hilft es wenn du die schatten ausschaltest, bei mir hat es nicht geholfen.
das Problem betrifft so wie ich es herausgefunden habe die Grafikkarten der 5xxx, 6xxx und der 7xxx reihen.
in einigen Japanichen tweets würd auch darüber schon geredet nu heist es warten das KISS einen Offiziellen Patch bringt und das kann eine weile dauern denn ich glaube nicht das modder da großartig was tun können
 

lalaboom

Ungläubiger
hi :D

vielen dank für dein tolles angebot ^^

hab mir jetzt auch schon einige parts eingekauft ..jedoch fehlt mir nur noch part 7...
und dummerweiße will share online nicht mehr mit mir kooperieren oO und uploadet ist ohne account echt lame :/

daher wollte ich mal fragen wie das PW bei dem Hoster von Mega lautet?
der will immer irgendein PW von mir haben.. habs schon mit

"TingelN@woh" versucht aber das aktzeptiert er nich -.-
könnte mir da bitte einer helfen? :D

vielen dank im vorraus..

Mfg

Lalaboom
 
Oben