[Biete] [KISS] Custom Maid 3D 2

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Er meint das Passwort von Relink.us TingelN ^^. relink will das Login passwort . Darauf hab ich kein Zugriff auf relink.
 

lalaboom

Ungläubiger
Vielen Dank :D

ich hoffe die installation dauert nich auch so lang wie das "einkaufen" ;)
wobei mit mega isses echt schnell fertig oO

Mfg

Lalaboom
 

ray0001

Novize
Habe das 1.04 Update installiert um zu schauen ob wirklich der Fehler bei AMD Treibern weg ist und muss zugeben er hats getan zum größtenteils bin im Editor unterwegs gewesen hab alles ändern können ohne ein Absturz sofort zu provozieren xD nach einer weile doch absturz aber halt nicht sofort wesentlich besser als zuvor
zwar ist fast alles wider Japanisch aber da mit kann ich leben bis eine neue Version des HF-Patches vorhanden ist.
Nu kann ich hoffentlich das spiel auch genießen ohne ständig angst vor einen Absturz zu haben ^.^
 

Echii

Novize
Hallo,

nach der Installation > update 1.03 > HF Patch , bekomme ich einen Error "yotogi.category enum parse error" sobald ich das spiel starte. Habe ich vllt etwas während der Installation falsch gemacht ?
 

ray0001

Novize
Hallo,

nach der Installation > update 1.03 > HF Patch , bekomme ich einen Error "yotogi.category enum parse error" sobald ich das spiel starte. Habe ich vllt etwas während der Installation falsch gemacht ?
Hast du den 1.03 Patch drauf getan oder den 1.04? denn der HF Patch ist zurzeit noch nicht kompatibel mit 1.04
beim 1.03 Patch würde ich mal sagen Neuinstallation
Spiel installieren -> dlc´s kopieren/installieren -> HF Patch (bei 1.03)

Hallo,
wenn ich cm3d2_1 ausführen will kommt immer "Die Datenträgerimagendatei ist beschädigt", was kann ich machen?
Richtige Datei gemounted?
 

TheDarkShadow

Ordenspriester
Hast du den 1.03 Patch drauf getan oder den 1.04? denn der HF Patch ist zurzeit noch nicht kompatibel mit 1.04
beim 1.03 Patch würde ich mal sagen Neuinstallation
Spiel installieren -> dlc´s kopieren/installieren -> HF Patch (bei 1.03)
Öhmm, deswegen gibt es ja auch schon den HF Patch 1.05, dieser ist kompatibel
 

ray0001

Novize
Öhmm, deswegen gibt es ja auch schon den HF Patch 1.05, dieser ist kompatibel
Custom Maid 3D 2 HF Patch version 0.5 includes:

bla bla bla

Important

  • This patch requires official version 1.03 to be installed!
der Patch an sich ist nicht kompatibel kanst ihn raufhauen nur wird es dann original bleiben und damit kein uncen und keine übersetzen skills/texte


"Richtige Datei gemounted?"

Wie meinst du das?

Ps: Nutze Win10
es dürften 4 mountbare dateien im ordner sein jeweils 1 paar pro cd/dvd, eine ist 1kb groß die andere "etwas" größer xD

oder enpackst du die dateien nur mit winrar, winzip, 7zip...?
wenn ja dann machst du es etwas falsch brauchst nen programm wie deamontools oder
Alkohol120%
 
Zuletzt bearbeitet:

Echii

Novize
Ja habe ich getan, aber anscheinend gibt es mit der x64 version probleme, also nahm ich die x86 version. Habe dann nochmal den HF patch drübergezogen und es lief problemlos. Danke trotzdem :)
 

ray0001

Novize
HF Patch 0.6 ist verfügbar hat sich nix geändert am Inhalt ist nur 1.04 kompatibel zum download kommt ihr entweder durch Google ;) oder auf TingelN warten bis er den HF sammelbeitrag aktualisiert hat xD
 
Oben