Zählen bis der Admin oder Mod kommt und den Counter-Reset macht

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ich dachte, wir müssen auch von vorne anfangen, wenn ein Mod schreibt?
Dann wären wir ja jetzt wieder bei 6
 
19

Es heißt ja eigentlich "Zählen bis der Admin kommt" oder "Zählen bis das Forenteam bzw. das WoH-Team kommt".

Fragen an Mod und Co. Vorschlag wir machen diesen Thread weg und einen neuen wo alles ordentlich vorne erklärt ist und der einen kurzen Namen hat. Würde mich bereit erklären das zu machen. :)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
naja. irgendwer hat da auch mal die Mods mit rein genommen
daher steht da "Mods vs. users"
ihr müsst euch schon einigen :)

0
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
nene, @C00Lzero , auf null geht es nur, wenn du als admin auf null setzt, den Krieg (das Gemetzel) der Mods gegen die User hast du parteiisch auf unserer Seite als Schiedsrichter zu leiten.
 

Xiku

Prophet
2

Können wir machen.
Wenn die Mods auch mitmachen, dann wird das aber ein ziemlich harter Kampf für die Zählenden :)
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
3

ganz klar, der Admin muss es machen, sonst haben wir ja gar keine Chance (Und Mods dürften dann auch nicht mitspielen)

Es lebe die Editfunktion
 

Marik

Prophet
3

naja. irgendwer hat da auch mal die Mods mit rein genommen
daher steht da "Mods vs. users"
ihr müsst euch schon einigen :)
nene, @C00Lzero , auf null geht es nur, wenn du als admin auf null setzt, den Krieg (das Gemetzel) der Mods gegen die User hast du parteiisch auf unserer Seite als Schiedsrichter zu leiten.
Ich habe die Mods reigenommen, weil es erst dann ne ordentliche Herrausforderung wird:cowboy: Ein echter Mann spielt nur wenn auch eine wirkliche Herrausfoderung da ist:cowboy: und ein Admin ist eindeutig zu wenig, nur wenn das gesamte Team einen Resetet, wird sich zeugen, wer das ware Zeug dazu hat dieses Spiel zu spielen:cowboy:

ihr musstet ja User Vs Mod ja mit diesem dämlichen Verzählen bis der Admin kommt zusammen legen:nonono:

ganz klar, der Admin muss es machen, sonst haben wir ja gar keine Chance (Und Mods dürften dann auch nicht mitspielen)
:cowboy:Wer die Herrausforderung scheut, wird nie den wahren Sieg schmecken:cowboy:
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Ich habe die Mods reigenommen, weil es erst dann ne ordentliche Herrausforderung wird:cowboy: Ein echter Mann spielt nur wenn auch eine wirkliche Herrausfoderung da ist:cowboy: und ein Admin ist eindeutig zu wenig, nur wenn das gesamte Team einen Resetet, wird sich zeugen, wer das ware Zeug dazu hat dieses Spiel zu spielen:cowboy:

ihr musstet ja User Vs Mod ja mit diesem dämlichen Verzählen bis der Admin kommt zusammen legen:nonono:


:cowboy:Wer die Herrausforderung scheut, wird nie den wahren Sieg schmecken:cowboy:
Wenn es hier ums Zeugen geht, verschiebe ich den thread doch besser in die Sexualität...

Ich dachte immer, meine Eltern wären für das Zeugen verantwortlich gewesen, aber hier scheint es ja auch per Partenogenesis zu funktionieren, wenn man sich zeugen kann.
 

Marik

Prophet
1

Hacke ruhig auf meiner Rechtschreibung rum, aber ich werde niemals aufgeben:cowboy:
das macht einen echten Mann erst aus:cowboy:


mir fällt auf ich habe da oben auch ein h vergessen:aty:
 
Oben