mauke Freelancer Teammitglied SMods 3 Januar 2016 #1.277 tja wenn dir was eingefallen wäre hätte ich nicht reseten müssen 0
AnimeGirlie Otaku 4 Januar 2016 #1.280 3 Wenn auch Mod's reseten müsste dann nicht im Titel "bis der Admin oder Mod kommt und den Counter-Reset macht" stehen?
3 Wenn auch Mod's reseten müsste dann nicht im Titel "bis der Admin oder Mod kommt und den Counter-Reset macht" stehen?
Jan55 Super-Moderator Teammitglied SMods 4 Januar 2016 #1.282 AnimeGirlie schrieb: Wenn auch Mod's reseten müsste dann nicht im Titel "bis der Admin oder Mod kommt und den Counter-Reset macht" stehen? Zum Vergrößern anklicken.... Ist geändert
AnimeGirlie schrieb: Wenn auch Mod's reseten müsste dann nicht im Titel "bis der Admin oder Mod kommt und den Counter-Reset macht" stehen? Zum Vergrößern anklicken.... Ist geändert
Miharu_Yuki Otakuholic Otaku Veteran 4 Januar 2016 #1.283 das aba lieb von dir jan-san xD 5? da jan-san nich auf 0 gesetzt hat xD
Xiku Prophet 4 Januar 2016 #1.285 7 *hier Märchen einfügen* Langsam kann es wieder wärmer werden... Ich hätte nichts gegen einen milden Winter
7 *hier Märchen einfügen* Langsam kann es wieder wärmer werden... Ich hätte nichts gegen einen milden Winter
Marik Prophet 4 Januar 2016 #1.286 8 zu weihnachten war es schön warm aber jetzt ist es arsch Kalt zumindest kann ich das brot jetzt draußen stehen lassen ohne mir groß sorgen zu machen das es schimmelt
8 zu weihnachten war es schön warm aber jetzt ist es arsch Kalt zumindest kann ich das brot jetzt draußen stehen lassen ohne mir groß sorgen zu machen das es schimmelt
Miharu_Yuki Otakuholic Otaku Veteran 4 Januar 2016 #1.287 9 ich will eiskalten winter! oder wollt ihr im sommer ne wespen und mücken armee? -.-"
Marik Prophet 4 Januar 2016 #1.288 10 verbrennen oder erfrieren ich erfrier lieber, ich schlafe lieber schön und wache nie wieder auf, als unter elender Hitze zu schuften
10 verbrennen oder erfrieren ich erfrier lieber, ich schlafe lieber schön und wache nie wieder auf, als unter elender Hitze zu schuften
Xiku Prophet 4 Januar 2016 #1.289 11 Ich glaub es gibt schöneres als bei Eiseskälte zu erfrieren, aber besser als verbrennen ist es allemal... Wie kommst du so plötzlich auf das Thema?
11 Ich glaub es gibt schöneres als bei Eiseskälte zu erfrieren, aber besser als verbrennen ist es allemal... Wie kommst du so plötzlich auf das Thema?
Marik Prophet 4 Januar 2016 #1.290 12 Fettes Brot sagt aber, das sie lieber Verbrennen als erfrieren wollen