Ich stell mich vor :)

Esdeath

Novize
Hallu, ich habe mich hier unter dem Pseudonym "Esdeath" (Akame ga Kill) registriert
und bin 19 Jahre alt. :)
Ich studiere zur Zeit (Klassische) Archäologie in Eichstätt.
Ich habe zu euch gefunden, als ich - so pervers es auch sein mag - beim ergooglen von Hentais war. Habe mich hier dann eingelesen und beschlossen mich auch zu registrieren. :)
Hoffentlich verstehen wir uns gut, und ich freue mich auf (hoffentlich positive) Resonanz! ^.^

Aegis

Stamm User
Herzlich Willkommen, Esdeath!

Ich wünsche Dir viel Spaß auf WoH und beim Archäologie studieren.

MfG,
Aegis

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ohaa.. eine interessante namensgebung von einem ... wie drücke ich es freundlich aus.. bemerkenswertem charakter ?
viel spaß hier im woh. mal sehen, wann der rest der männlichen meute kommt und versucht, zu baggern. =P
hallo aegis ^^

CarlosRamirez

Scriptor
Dann mal Hallo und ich hoffe mein gestalke geht nicht zu sehr auf deinen (nicht vorhandenen) Sack ;).
By the way ich studiere auch Archäologie.

TheDarkShadow

Ordenspriester
Moin, hallo und willkommen,

na dann, ich würde ja viel Spaß hier wünschen, aber den hast du ja, glaube ich, schon, von daher einfach, mögest Du hier ordentlich was schreiben :D

SmoochyCat

Gottheit
na dann sag ich mal herzlich wilkommen, dein pseudonym ist richt cool so wie worauf du stehst hihi
na hoffentlich findest du hier alles was du suchst

DevilTwist

Scriptor
Auweh, da über mir fangen ja schon die ersten an. ^^

Herzlich Willkommen im Forum. :-)
Ich habe zu euch gefunden, als ich - so pervers es auch sein mag - beim ergooglen von Hentais war.
Na was heißt denn hier pervers? :o Irgendwie sind wir ja alle hierhergekommen... Und Perverse habe ich hier bisher doch recht wenige angetroffen. ^^
Aber nun von mir auch das Übliche... Fühl dich wohl hier, schnapp dir nen Keks und viel Spaß hier im Forum. *Kekspackung da lass*

Nichigoo

Novize
Willkommen im Forum, Esdeath! Ich finde das überhaupt nicht pervers, da ich glaube, Alle die dieses Forum aufsuchen irgendwo an Hentai denken ;). Ich gebe zu, dass auch ich durch so etwas auf dieses Forum stieß und ich bereue es keinen Moment, dass ich mich registriert habe. :o
Viel spass im Forum!

Oben