AnimeGirlie Otaku 30 Januar 2016 #1.584 14 Am Sonntag Sonne, am Montag Mohn, am Dienstag dienst, am Mittwoch Mitte der Woche, am Donnerstag Donner, am Freitag frei, dann kommt am Samstag das Sams vorbei.
14 Am Sonntag Sonne, am Montag Mohn, am Dienstag dienst, am Mittwoch Mitte der Woche, am Donnerstag Donner, am Freitag frei, dann kommt am Samstag das Sams vorbei.
Xiku Prophet 31 Januar 2016 #1.588 18 Spaxx schrieb: 16 was ein Zeitvertreib -.- Zum Vergrößern anklicken.... Muss ich da wieder jemandem die faszinierende Macht des Zählens näher bringen?
18 Spaxx schrieb: 16 was ein Zeitvertreib -.- Zum Vergrößern anklicken.... Muss ich da wieder jemandem die faszinierende Macht des Zählens näher bringen?
Spaxx Novize 31 Januar 2016 #1.589 Xiku schrieb: Muss ich da wieder jemandem die faszinierende Macht des Zählens näher bringen? Zum Vergrößern anklicken.... 19 Ja Bitte :D
Xiku schrieb: Muss ich da wieder jemandem die faszinierende Macht des Zählens näher bringen? Zum Vergrößern anklicken.... 19 Ja Bitte :D
Xiku Prophet 31 Januar 2016 #1.590 20 @Spaxx Verdammt du hast geantwortet Ähh.. Alles was du brauchst befindet sich bereits in dir... Ähh... Die Macht sei mit dir junger Zähler...
20 @Spaxx Verdammt du hast geantwortet Ähh.. Alles was du brauchst befindet sich bereits in dir... Ähh... Die Macht sei mit dir junger Zähler...