Hey =)

Shizuku87

Novize
Hey meine Lieben =)

Oh Gott, ich weiß gar nicht, wie so eine Vorstellung hier geschrieben wird, aber ich versuche es einfach mal. *g*

Ich bin die Shizuku87, heiße im richtigen Leben Genevieve (kurz Gini oder Jenny), bin 28 Jahre jung (ja, eine Frau ist immer jung, auch noch mit 80 :-p) und verdiene mein Geld als Kauffrau für Bürokommunikation (für die "Faulen": Bürokauffrau :-D).

Auf dieses Board aufmerksam geworden bin ich durch meinen Mann (Itachi83).

Ich liebe Animes, wie z.B. Kämpfer (:inlove:), Code:Geass, DearS, Naruto, Elfen Lied, uvm.
Ein schöner Hentai, egal ob realistisch oder nicht, darf mir allerdings auch jederzeit sehr gern vor die Augen kommen. Besonders Catgirls haben es mir da angetan (Ich will auch solche süßen Ohren haben! :sweet:), aber neben Filmen schaue ich mir natürlich auch sehr gerne Hentaibilder an. Die können schon große Lust auf mehr machen. =)

Abgesehen davon höre ich auch sehr gern Musik, gehe (mit oder ohne meinen Mann) ins Kino, gehe leidenschaftlich gerne tanzen, aber finde auch einen entspannten Abend vor dem Fernseher ganz schön.

Leider weiß ich nun gar nicht, was ich noch schreiben könnte, denn ich will euch ja nicht langweilen. Hab bestimmt schon wieder einen viel zu langen Text geschrieben *lach*.

Falls ihr noch etwas wissen möchtet, was ich hier noch nicht geschrieben habe, dürft ihr natürlich jederzeit sehr gerne nachfragen :)

Ich freue mich schon darauf, dieses Board zu erkunden und vielleicht viele schöne Dinge zu finden :-D

Ganz liebe Grüße,
Shizuku87

Shizuku87

Novize
Vielen Dank =)

Ich erforsche gerade das Board und habe schon ein paar schöne Themen gefunden, bei denen ich es mir nicht verkneifen konnte, auch etwas dazu zu schreiben. Vielleicht zählen die ja schon zu den schönen Beiträgen, auf die du hoffst. *grins*

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Ohjaaaa noch eine Neko (Catgirl) Liebhaberin *.* Auch von mir ein herzliches Willkommen auf WOH :-3 ich hoffe du hast ganz viel Spaß auf dem Board

lg
Cat

Shizuku87

Novize
:sweet: Ich bin hier nicht die Einzige, die Neko's liebt :sweet: und dann sind bei dir auch noch Ava und Signatur so süß.. Da werde ich gerade ein wenig schwach :inlove:

Hentai Master

Alte Schule!
Sehr Gute Vorstellung von Dir, Danke für die Mühe manche posts dieser Art sind sehr dürftig da sticht Deiner um so mehr erfreulich hervor. Auch von mir natürlich ein herzliches willkommen im Forum und viel Spass und ein erotisches vergnügen (wenn im hentai Bereich unterwegs) wünsche ich ebenfalls ;)

Shizuku87

Novize
Ich freue mich, das du meine Vorstellung erfreulich findest, aber ich bin auch überrascht.
Sollte ein Post zur Vorstellung nicht dazu dienen, sich wirklich vorzustellen? Ich hätte sogar noch viiiiieeeeel mehr über mich schreiben können, aber ich wollte niemanden langweilen und deshalb habe ich lieber die Option angeboten, mir Fragen zu stellen. *grins*

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
da das meiste ja bereits geschrieben wurde, wünsche ich dir eine angenehme zeit auf dem forum.
immer artig die regeln bevolgen, dann gibts keinen ärger. ;)

TheDarkShadow

Ordenspriester
Okay, etwas spät aber war auch quasi kaum on :(
Herzlich willkommen hier, hast ja schon gemerkt das hier richtig was los ist und es viele gibt mit denen Du hier um Deine Hobbies reden kannst :3

Oben