Marik Prophet 17 Februar 2016 #1.848 1 ne warme Dusche und instrumentaler Hip Hop im Hintergrund was will man(n) mehr
mauke Freelancer Teammitglied SMods 17 Februar 2016 #1.849 ein lautes schlagzeug und ein gottgleiches gittarenriff, gewürzt mit einem bass zum niederknien 0
mauke Freelancer Teammitglied SMods 17 Februar 2016 #1.851 naja wie soll das auch jemand verstehen der nur musik aus der konserve hört. 0
mauke Freelancer Teammitglied SMods 17 Februar 2016 #1.853 naja ich bevorzuge musik die auf echten instrumenten gemacht wird. daher kann man bei dir eher davon sprechen das du keinen musik geschmack hast. aber wie will man einem blinden auch farben erklären oder einem tauben was töne sind 0
naja ich bevorzuge musik die auf echten instrumenten gemacht wird. daher kann man bei dir eher davon sprechen das du keinen musik geschmack hast. aber wie will man einem blinden auch farben erklären oder einem tauben was töne sind 0
JeanLuc Gottheit 17 Februar 2016 #1.855 2 Dance und Trance ist doch schon ausreichen^^ mehr brauch man nicht an Musik
JeanLuc Gottheit 18 Februar 2016 #1.858 5 Ich mag es zu diskutieren^^. Leider gibt es keine Debatierclubs^^ nur Parteien