Zählen bis der Admin oder Mod kommt und den Counter-Reset macht

Marik

Prophet
38

Du hast die Karten nicht mal Leben lassen :nani: Welch Schmach für die Karten.... Ungenutzt... :kukukuh: soll das ihr Schicksal sein... ungenutzt irgendwo rumliegen und vor sich hin stauben... das tut im Herzen weh:sob:
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
39

besser als sie kaputt zu spielen ^^ wenn du die karten also kaputt spielst, verkaufe ich sie dir sicher nicht...dann sollen sie lieber bei mir 'verstauben' wie auch immer das möglich sein soll, wenn sie schön eingepackt (oder halt in hüllen) sind ^^
 

Marik

Prophet
40

meine aktiven Spiel tage sind schon lange vorbei... :wbl: und wenn mal spielen will trift man meist nur noch Hardcore Spieler oder irgendwelche Kids die nicht mal lesne können :wbl: traurig wohin sich das entwickelt
 

Xiku

Prophet
43

Ein potenzieller Käufer für alte Yu-Gi-Oh Karten? Hab mich allerdings nie wirklich fürs sammeln interessiert sondern nur fürs spielen, sind also bis auf wenige Ausnahmen alles Otto-Normalo-Ohne-Glitzer Karten.

Meine Pokemonkarten wurden mir fast alle geklaut :noooo: Hab nur noch ein paar Karten übrig Q.Q
 

Marik

Prophet
46

Ich würde auch solche Karten nehmen :am: wenn der Preis stimmt :megane:und zuverlässiger seit als diese Blöden Asiaten:sob:die wollen einen Karten verkaufen tauchen aber nie auf wenn Geld da ist, aber wenn man keins mehr hat weil man das dann schon anders verplant hat...:sob:
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
47

Ich habe noch ein paar alte Karten als Erinnerungsstücke im Geldbeutel XD Darunter Vulpix und Vulnona aus Pokemon und das Schwarze Magiermädchen als japanisches Original aus YGO^^
 
48

Hätte folgendes abzugeben was ich durch Beilagen in Zeitschriften bekommen habe aber nicht brauche:

YU-GI-OH GX Stickertüten - mit goldenem Rand eine ungeöffnete Tüte, mit silbernem Rand eine ungeöffnete Tüte sowie 20 lose Sticker die wohl zur Silberrandtüte gehören und eine leere Tüte (wer die auch sammelt)

Pokemon Lamincards Special Edition - Eine geöffnete aber vollständige Tüte

Dragonball Z Staks (Magneten) von Panini - 1 ungeöffnete Tüte

Dragonball Z Warriors von Panini - 1 ungeöffnete Stickertüte
 

Holzi

...
51

Was für ein fettes Spiel, Liverpool - Dortmund.
Zum Glück ist da fast egal wer gewonnen hat, beide sind tolle Vereine.
 
Oben