Zählen bis der Admin oder Mod kommt und den Counter-Reset macht

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Waaaaaaas??? Männer und Frauen sind gleich!? Religionen sind egal!? Aber die AfD predigt doch die Lehre von der Geburtenmaschine...? Ihr habt gerade mein ganzes sächsisches Weltbild zerstört

Und 69 ist eine LÜGE!!!
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
4

@mauke wurde sich nicht mal vor gerauner zeit darauf geeinigt, dass es egal ist was ein Mod/Admin hier schreibt? Es gilt immer als Counterreset? :huh:
 

Xiku

Prophet
6
wurde sich nicht mal vor gerauner zeit darauf geeinigt, dass es egal ist was ein Mod/Admin hier schreibt? Es gilt immer als Counterreset? :huh:
:tralalalala:
Im ersten Post sind die Regeln auf die sich geeinigt wurde:

- ein Teammitglied kann den Zähler heruntersetzen, wenn es eine „0“ postet. Von diesem Punkt aus wird wieder von vorne angefangen.
Sonst könnten doch Mods gar nicht mitzählen, wenn sie denn mal gnädig sind :wakuwaku:
 

Marik

Prophet
9

:tralalalala:
Im ersten Post sind die Regeln auf die sich geeinigt wurde:

- ein Teammitglied kann den Zähler heruntersetzen, wenn es eine „0“ postet. Von diesem Punkt aus wird wieder von vorne angefangen.
Sonst könnten doch Mods gar nicht mitzählen, wenn sie denn mal gnädig sind :wakuwaku:[/QUOTE]
:aty: und in anderen Foren wo ich das Spiel, gibt es diese Regel nicht... Weswegen ich das hier immer vegesse...



@Miharu_Yuki
Wenn ich ein Angebot mache, dann bleibe ich auch dabei :cowboy:
 

Xiku

Prophet
10

Btw:
Wie regelt ihr das hier im Forum, wenn ihr Sachen kauft/verkauft? Bezahlen via Paypal oder per Überweisung? Pakete direkt oder an Packstationen senden? Auf Vertrauensbasis oder per Mittelmann? Ich bin gespannt :tralalalala:
 

Marik

Prophet
11

Ich zahle nur per Überweisung, denn ich verliere zu schnell die Kontrolle wenn das Geld locker sitzt:hot: Pakte gehen in der Regel auch direkt an mich.
Ich setzte also auf Vertrauen. Und bisher lief auch alles glatt :tralalalala: und hab auch welche die mir Regelmäßig neue Ware bringen und ich mir so den scheiß Zoll sparen kann:tralalalala:

kann mir jemand sagen warum es so schwer ist nen Typsetter zu finden :aty:
 
Oben