Zählen bis der Admin oder Mod kommt und den Counter-Reset macht

Marik

Prophet
8

:kaede: gerade deswegen. Den Einfachen und leichten weg kann jeder nehmen. Aber wer wahre Göttlichkeit erreichen will, wird sich nicht von der 4 beeinflussen lassen! Nein! Er wird sie unterwerfen! :cowboy:
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
10
:monk: ich bitte um ruhe...wir haben jemanden unter uns, jemanden der ein schlechtes Licht auf uns alle wirft. Wir die Generation der Faulen:oyasumi: und Verweichlichten:sick:, haben jemanden hervorgebracht, der den Steinigen Weg gehen möchte...:noooo:...verloren er ist..
 

Marik

Prophet
13

Ich bin auch Träge, und? Wer wahre göttlichkeit erreichen will, muss sich seiner Schwächen und fehler bewusst sein und zu ihnen Stehen :cowboy:
Er muss an ihnen Arbeiten und sich stetig verbessern, das ist der Weg zu wahrer Göttlichkeit! :cowboy:
 

Xiku

Prophet
18
zu irgendwas muss ja die Feiertag nützlich sein:hahaha:
Zum lange Schlafen ist es nützlich... :oyasumi: Yay

So, hab in einer Bücherei einen Haufen überschüssiger Mangas günstig bekommen. Da hab ich erstmal was zu lesen.

Darunter war auch "Tsubasa – Reservoir Chronicle" 1-20. Irre ich mich oder kommt Sakura aus "Cardcaptor Sakura" darin vor? Sollte das eine vor dem anderen gelesen werden? :huh:

Edit: Anscheinend sind das die gleichen Charaktere, aber mit einer völlig anderen Story, quasi in einem Paralleluniversum. ARGG ich will mir keine der beiden Storys damit kaputt machen das ich die Charaktere in anderer Form schon kenne :nonono: Und Cardcaptor Sakura wollte ich schon länger lesen, hab es aber nicht :aty:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben