ehrlichgesagt was ist schon normal heutzutage.... und mal ehrlich es gibt weitaus krankere sachen siehe Destruction of dasy... oder irgendwelche snuff und folter sachen wo leute für bezahlen zu sehn wie nen mensch stirbt... ich finde es ist soweit alles ok solange nichts gegen irgendeines willens passiert und dabei oder schaden zugefügt wird weil seien wir mal ehrlich der mensch ist krank von natur aus wusstet ihr das delphin männchen "heiß" werden wenn ne frau im wasser ist die ihren eisprung hatt und nu sag mir nicht^^ es gibt nen Therapeuten für delphine den letzen satz kannst mit satire sehn und glaub mir iron es wird noch krasser, ich hab absolut nix gegen transsexuelle ect aber ich find es schon krass das teilweise mit kindergarten kindern themen besprochen werden die ihr geschlecht auf den kopf stellen wie "fühlst du ihr dich wie ein Mädchen/junge, ich persönlich glaube das führt bei vielen kindern zu verwirrung
Da ist genau das viele bla bla drin, was ich sagte, das man es sich sparen kann (ist nicht böse gemeint). Über den katastrophalen Dachschaden, den einigen haben, brauchen wir hier nicht zu reden, da wären ich sonst Monatg noch nicht fertig mit meinem Post, und das hat ja dann auch nichts mehr mit dem Thema zu tun (meine damit niemanden hier im Thread). Ich geb dir natürlich recht, das es bei weitem schlimmeres gibt und solche Leute sollten dann keinen Hirnklempner mehr aufsuchen, sondern direkt eingewiesen werden. Und was normal ist und was nicht, davon hab ich nicht wirklich geredet, denn das werde ich mir nicht anmaßen, festzulegen was unter normal fällt. Ledeglich meine Meinung dazu werde ich kundtun, sofern ich grad Lust dazu hab und es nicht asuartet.
Das angesprochene Beispiel mit der Frau und dem Hund.... ähm, ich bezweifel SEHR stark, das das in der Realität so auch passiert. Auch die sachen mit der Moral, hab ich von vornerein ausgeschlossen, da mir die Rolle des Moralapostel nicht steht und sie mir gelinde gesagt scheiß egal ist, zumindest bei diesem Thema.
@Luna:
Wiedernatürlich ist in diesem Fall/bzw Fällen keine subjektive Ansicht meiner seits, sondern schlicht ein Fakt. Denn es wäre mir neun, das die Natur vorgesehen hat, das jedes tierische Lebewesen (also auch der Mensch, als Säugetier), mit jedem anderen vögeln kann um das überleben der Art zu sichern (was ja nunmal der Hauptgrund von Sex ist, im Tierreich). Der Mensch ist die einzige Spezies auf diesem Planeten (soweit ich grad weiß) von dem man sagen kann das er es auch aus dem vergnügen herraus tut, ohne sich fortpflanzen zu wollen. Es kann also nicht natürlich sein, das ein Löwe mit einem Gnu fickt (ungeachtete dessen das er das Gnu wohl eher als seine Malhzeit sieht), weil da schlicht nichts bei rumkommt. In der Regel sieht man sowas auch eher weniger in der Natur. Ebensoiwenig ist es nicht natürlich, das ein Hund sein Frauchen bespringt, denn auch da hat die Natur nicht vorgesehen, das die Frau davon schwanger werden könnte. Sonst gäbe es vlt schon jede Menge Wesen, die wir sonst eben nur aus fiktiven Geschichten, Filmen, Mangas, Cartoons usw kennen.
Es ist also keine subjektive Ansicht meinerseits, sonder wie schon erwähnt, schlicht Fakt. Wenn das hier nun einige abwertend auffassen, oder gar angegriffen fühlen, selbst Schuld. Auch wenns nicht gefällt, ist es nunmal schlicht so. Dfür kann ich nichts, gebt der Evolution, der Natur oder von mir aus Gott die Schuld, wenn ihr unbedingt dafür einen Sündenbock braucht.
Dazu noch kurz die Begriffserklärung ausm Duden:
nicht den biologischen Anlagen entsprechend und [deshalb] dem natürlichen Empfinden zuwiderlaufend; gegen die ungeschriebenen Gesetze menschlichen Verhaltens verstoßend
Den zweiten Teil dieser Aussagen halte ich für etwas schwammig, hab ihn aber dennoch mit rein kopiert, da dies wohl der häufigste Grund ist, warum man aneinander Gerät.