[Frage] Erfahrung mit Tieren?

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Okeeee dachte ich mir danke.. Und Sorry fürs blöd fragen :/
Um das ganze mal etwas genauer zu erklären... Sex mit Tieren ist seit dem jahr 2013 in Deutschland wieder verboten es stellt aber keine Straftat sondern lediglich eine Ordnungswidrigkeit da, der gesetzestext ist sehr schwamming formuliert da es wörtlich heißt "ein Tier für eigene sexuelle Handlungen zu nutzen oder für sexuelle Handlungen Dritter abzurichten oder zur Verfügung zu stellen und dadurch zu artwidrigem Verhalten zu zwingen"

Das entscheidende hierbei ist "artwidrig" und "erzwingen" hier sehen z.B. Tierschützer eine gewaltige Lücke da das im klartext eigentlich heißt wenn man sich nun z.B. nackt vor das tier stellt und dieses einen ohne weiteres zu tun bespringt was ja nun mal im verhalten des tieres verankert ist und damit nich artwidrig, dann greift das Gesetz nicht. Eine entsprechende Änderung des Gesetzes wurde 2015 abgelehnt.

Auch das es nur eine Ordnungswidrigkeit ist und keine Straftat ist den Tierschützern ein dorn im auge diese fordern nämlich teilweise den Missbrauch eines Tieres für sexuelle handlungen auf eine stufe mit anderen missbrauchs und vergwaltigungsdelikten zu stellen und genauso auch zu bestrafen^^

Wie man das nun sieht ist jedem selbst überlassen ich persönlich hab kein Interesse aber ich verurteile da auch niemanden der es hat solange das Tier dabei nicht verletzt wird und einfach nur das tut was eben sonst aucht tut

https://www.zeta-verein.de/zoophilie/gesetzeslage-in-deutschland/
http://www.peta.de/zoophilie-sodomie-oder-der-sexuelle-missbrauch-von-tieren#.WRMY7dykK1s
 
Zuletzt bearbeitet:

Normalo

Ungläubiger
Es gibt für Männer auch andere Alternativen, als Vergewaltigung. Ich habe einschlägige Erfahrungen mit der Verführung weiblicher Weidetiere. Kühe, Stuten. Wenn sie mir zu gross sind, habe ich mit einem Hand-/ Mund-Job garkein Problem. Es ist trotzdem schön anzusehen, wie sie dabei abgeht - und die weichen Lippen fühlen sich dabei auch wunderbar an.
...ich habe auch schon regulären Sex mit Shetties (Stuten) gehabt - OHNE Gewalt, versteht sich.^^
Würde gern wissen wie hast du das gemacht bist du einfach auf die weide oder wie und vorallem ohne dass das tier angst bekommt z.B pferd und ausschlägt
Würde gerne auch mal probieren fürs erste nur mal fingern
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Glaubt doch nicht jeden Mist, den die Leute hier hinklatschen...
Nun ja, manch einer hier leidet unter Profilierungssucht und muss anderen beweisen, was für ein Kerl er / was für eine (vemeintliche) Frau sie ist, auch wenn das sehr oft recht armselig ausfällt. Immerhin kann man bei einigen Posts recht gut lachen, auch wenn man sich bei anderen manchmal ernste Gedanken machen muss...

So richtig für voll nehmen kann man diesen Thread jedenfalls nicht. Manch einer gibt sich dabei eher der Lächerlichkeit preis...
 
Zuletzt bearbeitet:

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Würde gern wissen wie hast du das gemacht bist du einfach auf die weide oder wie und vorallem ohne dass das tier angst bekommt z.B pferd und ausschlägt
Würde gerne auch mal probieren fürs erste nur mal fingern
Es ist inzwischen sogar verboten, das zu tun.
Ich ging auf die Weide, und beobachtete wie die Tiere reagierten. Einigen machte es nichts aus, wenn ich auf sie zu kam, andere rannten gleich davon. Es braucht viel Geduld und Glück, denn es lässt sich nichts erzwingen. ;-)
 

Lizzy_Uchiha

Gläubiger
Ich würde auch gerne nochmal meinen Senf dazu loswerden..
Ein Tier zu vergewaltigen ist verboten, diesbezüglich finde ich die Ahndung desselben viel zu lasch, da sollten wirklich härtere Strafen her..
"Fencehopping", also das betreten fremden Eigentums und das sich (sexuelle) nähern von Weidetieren ist ebenfalls verboten und meiner Meinung auch echt schlimm, ich möchte niemals erleben müssen zB. von einer Freundin zu hören dass sie morgens zu ihren Stuten geht und dann Sperma an ihren Hintern findet... das ist wirklich mehr als nur fragwürdig :(

Sexuelle Kontakte einvernehmlicher Natur sind nicht verboten, die Klage des Zeta-Vereins wurde dementsprechend abgelehnt da es, salopp gesagt, die besagten zoophilen bicht betreffe, da sie ein Tier niemals zu artwidrigem Verhalten zwingen. Im Endeffekt würde es bei einem solchen konkreten "Streitfall" von Seiten eines Gerichtes zu entscheiden sein wie man da genau urteilt. Unschön ist so ein Prozess allemal..

Ich selbst bin auch mit meinem Wuff intim und ich stehe weder auf Jungs noch auf Mädchen, in der Hinsicht stehe ich mit meiner Liebe voll und ganz zu ihm. Ich habe festgestellt dass die "Toleranz" Frauen gegenüber die zB ihren Hund lieben wesentlich höher ist als bei Männern die zugeben würden eine intime Beziehung mit einer Hündin zu haben.
Ich gebe zu dass auch ich mir dann ein ganz genaues Bild von der Person mache und gewisse "Vorurteile" habe, aber ich kenne ein paar zoophile Männer und das sind mit Abstand die allerliebsten Kerle, in den meisten Fällen auch absolute Nerds mit nem Wissensschatz der mich nur vor Neid erblassen lässt.. Und ihre Partner, ich kann dazu nur sagen dass die jeweiligen Rüden oder Hündinnen die mit abstand glücklichsten und ausgelassendsten Hunde sind die ich kenne, die genießen voll und ganz nicht nur irgendwie im Mittelpunkt zu stehen, sondern ein rundum umsorges Hundeleben führen zu dürfen.

Ich lasse mich gerne auf Diskussionen ein, zumindest wenn es um fakten und Missverständnisse geht, denn genau das ist es meiner Meinung nach auch meistens, man "versteht" nicht, warum sich jemand in ein Tier verliebt und dieses Tier für die entsprechende Person das wichtigste Wesen auf der ganzen Welt ist!
 

Toppex

Gläubiger
WOw, viel Senf.....

HAber mit meiner Schildkröte eine rein platonische Beziehung..... Und ich liebe Sie sehr, ich finde Sie aber körperlich nicht anziehend und denke, dass beruht auf Gegenseitigkeit..... Möchte bitte auch keinen erwischen, der sich nachts an sie ran pirscht... Naja, kam aber auch noch nicht vor!

Habe gestern eine Pfand Flasche verkehrt herum in den Pfand Automaten gesteckt, liebe moralapostel: ich weiß dass war nicht ok und ist nach automatenaufkleber sogar verboten und wer verbotenes tut - ist wohl böse....

... Aber......

.... Soll doch jeder machen was er will....

Wenn Leute Angst haben, dass ihre Freundin morgens am arsch ihres Pferdes Sperma findet.....

.... Dann ist das schließlich auch Ok,
ihr könnt doch Angst haben wovor ihr wollt,
Träumen von was ihr wollt und sogar tun, was ihr wollt!!!

Also lässt euch nicht erwischen, wenn die Kuh, beim arm vom Tierarzt nicht zuckt, werdet ihr Sie wohl auch nicht wirklich erschrecken können....

..... Für mich ist das wohl nix, wenn ich mir vorstelle, wie das stinkt und das wahrscheinlich noch kacke am arsch hängt... Stehe da echt auf menschen!!!
 
  • Like
Reaktionen: Lia

Sumitomo81

Gläubiger
Also ich kann Lizzy nur recht geben.
Manche Leute lieben Frauen, andere lieben Männer und wieder andere lieben eben ihre Tiere.

Voraussetzung ist natürlich das alles auf freiwilliger Basis passiert.

Hier mal ein kurzer Denkanstoss.

Wenn man seinem Hund die Eier abschneidet, ihm also jegliche sexuelle Lust und die Chance auf Nachwuchs nimmt, ist das in der Gesellschaft absolut ok und toleriert.

Wenn eine Frau sich aber gelegentlich vor ihrem Rüden mal auf alle Viere begibt und den Rüden Rüden sein lässt, ist das ein absolutes TABU und jeder schreit gleich TIERQUÄLERREI!!

Wofür würde sich wohl der Rüde entscheiden?

LG Christian
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Komischer Denkanstoß :confused:
Reden wir hier von wilden Hunden in der Ukraine, die sich tatsächlich noch fortpflanzen oder von jenen bei uns, die ihre Triebe in der Regel ohnehin nicht ausleben geschweige denn sich fortpflanzen können, weil ihre Besitzer es ohnehin unterbinden... Naja außer Frauchen drückt mal 'n Auge zu, weil Herrchen grad mit Freunden in der Kneipe ist.

Wenn man seinem Hund die Eier abschneidet, ihm also jegliche sexuelle Lust und die Chance auf Nachwuchs nimmt, ist das in der Gesellschaft absolut ok und toleriert.
Wie melodramatisch... :rolleyes:
Die Eier abschneiden? Bei Hunden werden die Samenleiter durchtrennt. Und soweit ich weiß, wird dadurch auch nicht das Lustempfinden geschmälert. Aber was erzähl' ich das eigentlich Leuten, die genau wissen, was Hunde wirklich wollen? :)

Ich glaube ich interpretiere in deine Frage eine andere Rhetorik rein.
 

Lizzy_Uchiha

Gläubiger
Die Eier abschneiden? Bei Hunden werden die Samenleiter durchtrennt. Und soweit ich weiß, wird dadurch auch nicht das Lustempfinden geschmälert. Aber was erzähl' ich das eigentlich Leuten, die genau wissen, was Hunde wirklich wollen? :)
Lia, da liegst du leider Falsch, die meisten Tierbesitzer kennen nicht einmal den unterschied zwischen Kastration und Sterilisation... Ich hab auch schon mitbekommen dass eine bekannte ihren Rüden Sterilisieren lassen wollte, der dann aber "versehentlich" kastriert wurde, also ihm die Hoden entfernt wurden.
Schon schlimm genog sowas, aber was das "Lustempfinden" angeht, es gibt auch kastrierte Rüden die liebend gerne alles anrammeln würden was ihnen in die Quere kommt, da ists allerdings meistens eher Dominanzverhalten statt sexueller Lust.

"Was Hunde wirklich wollen" ist genauso schwurbelig wie zu wissen was deine Frau oder dein Mann will... Mein Hund quengelt mich an wenn er ein bestimmtes Spielzeug sucht, er sagt mir bescheid wenn er raus möchte, wenn er spielen möchte, welches Halsband er haben möchte (ja er hat mehrere und er will auch DAS umhaben das er möchte, bei nem anderen wird er pissig...)
Genauso wenn wir zubett gehen, er schläft halt gleichberechtigt mit mir im Bett und genauso haben wir auch gleichberechtigt geschlechtsverkehr, man ist halt entweder wuschig oder eben nicht, aus spielen, kuscheln und knutschen kann dann halt eben auch sex werden oder eben nicht, den einzigen "Nachteil" hab ich insofern dass er, wenn er möchte, auf jeden Fall möchte, da ist er derjenige der nicht auf mich eingeht und meine "Wünsche" respektiert. Ja ich hab auch Tage an denen ich an alles andere ausser an Sex denke und beim besten Willen auch nicht mit ihm intim sein möchte aber wie bei jedem Kerl geht da auch Hand anlegen und nach 5 Minuten ist Ruhe. Ich kann ihn da weniger zum Sex "überreden" wenn ich unbedingt möchte aber er lieber pennen und rmflezen will.
Insofern, nein, niemand weis was im Kopf eines anderen grad so vorgeht, aber zwei Individuen die wuschig sind und sich Paaren und Spaß haben möchten, da ists vollkommen egal ob Mann/Frau, Mann/Mann, Frau/Frau, Mann/Hund...... (hier bitte weitere 174 Geschlechter einfügen...) Furzegal welche Spezies, Sex ist die natürlichste Sache der Welt und wenn Frau sich besteigen lässt oder Kerl seine Hündin zum Orgasmus leckt, so what? Es macht Spaß, es ist toll, es entspannt, es tut niemandem weh und das wichtigste, es gefällt beiden.
Das waren mehr als zwei Cent... Ich versteh manchmal wirklich nicht warum es teilweise so ein "schwieriges" Thema ist -.-
 

Kratzer101

Pikamaniac
Da ich zoophil bin habe ich jede Menge Erfahrung auf diesem Gebiet. Ich stehe vorwiegend auf weibliche Tiere. Ich stehe auf viele Tiere unter anderem: Pferde, Hunde, Schweine, Kühe, Kälber, Esel, Schafe und Ziegen. Praktische Erfahrung hab ich mit Pferden und Hunden.

Ich habe auch einen sehr aufgeschlossenen Freundeskreis, zu dem auch andere Zoos (und andere sexuelle Minderheiten) gehören.
 

Lizzy_Uchiha

Gläubiger
Phew lange nicht mehr hier reingeguckt...

Die Frage die mich interessieren würde @Kratzer101, Dein Pferd? Dein Hund?
Wenn nicht.. oh mann -.-

Selbst als Zoo find ich das ganz und garnicht in Ordnung :(

Vielleicht liegts auch daran dass ich Liebe und Sex nicht trennen kann.. Wenn ich jemanden liebe möchte ich auch mit ihm schlafen und wenn ich mit jemandem schlafen möchte muss ich ihn auch wirklich lieben und ihm 100% vertrauen, ganauso wie mein Freund mir 100% vertraut.
 

CanisMajor

Ungläubiger
Hallo, bin neu hier. Also ich finde es okay, wenn Frauen oder Mädchen mit Rüden intim sind. Denn sie verletzten das Tier dabei ja nicht und triggern nur den ohnehin natürlich vorhandenen Geschlechtstrieb.

Intimität zwischen Männern und weiblichen Tieren hingegen finde ich schwierig bis fragwürdig, da die aktive Rolle ja meist der männliche Part übernimmt und man ein Tier ja nicht direkt um Zustimmung fragen kann.
 

Sumitomo81

Gläubiger
Hi,

für alle die besorgt sind, dass es Missbrauch oder sogar Tierquälerei sein könnte, wenn eine Frau mit einem Rüden Sex hat, habe ich mal paar Videos gesammt.
jeder der interessiert ist kann mich gerne anschreiben, ich schicke dann die Links.

Hier reinstellen darf ich sowas ja nciht oder?
MOD? darf ich ?

lg
 
Oben